Wollte mal meinen Bolf vorstellen

  • Hallo Frank,


    freut mich, dass Dir mein Bolf gefällt.
    Mit eurer Einfahrt hast Du natürlich recht, dann muß ich demnächst
    leider draußen bleiben :D


    Bezüglich der Rückleuchte hat meine Freundin genauso reagiert wie Du, als ich die Teile von Motorshow in Essen mitgebracht hatte. Zitat "Was sind das denn für häßliche Dinger ?!" Dabei fand ich die damals auf Messe (da kamen die gerade neu raus) echt schön. Inzwischen bin ich aber froh, dass ich die Teile nicht mehr verbaut habe, zudem ware die Dinger undicht und so konnte ich sie zum Glück wieder umtauschen.


    Bezüglich der Tieferlegung bin ich nun doch echt wieder ins Grübeln geraten. Wenn so ein FK-Gewindefahrwerk vom Fahrverhalten bzw. der Härte besser ist als die 50 mm Eibach Federn sollte ich vielleicht doch nen Gewindefahrwerk verbauen. Naja, mal sehen, jetzt kommt eh erstmal der Winter.

  • Ja Stefan,
    können ja mal gucken was das H+R so kostet. Wenn meine Dämpfer oppe sind ( kann ja nicht mehr lange dauern :D ) werde ich wohl auch umrüsten. Was die Leuchten angeht, Frauen haben manchmal doch den besseren Geschmack ( schnelldenKopfeinzieh )

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!