BMC CDA mit Teilegutachten eintragen?

  • Hi,
    ich hab im April nächste HU und wollte da in einem Rutsch meine Lambo-Türen, Blinker-Spiegel und BMC Airbox eintragen lassen. Einziges Problem:


    Habe kein Gutachten für die Airbox. Bei ebay bieten mehrere diese Box mit Gutachten an, es muss also eins dafür geben.


    Meine Frage ist nun, ob hier jemand ein soclhes Gutachten hat und mir diese mal zukommen lassen kann. Mustereintragung im Fahrzeugschein würde mich auch glücklich machen :D.


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß
    Chris

  • Dürfte etwas schwieriger werden da diese normalerweise mit laufenden Nummer ausgeliefert werden die auf der Box und im Gutachten stehen.


    Andere Frage zum Thema von mir:


    Leider finde ich diesen Thread nicht mehr undzwar war doch mal jemand mit einen 1,8T welche nicht wußte wohin mit dem Kühlkörper für die Zündanlage?? Wo wurde dieser letztendlich verlegt?


    MFG

  • Hat jemand so ein Gutachten, egal welche Nummer drin steht???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!