• Also wegen Rückleuchten bin ich noch am Suchen. Hab zwar schon die chrome-farbenen LED Variante 2 gefunden (von In.Pro) aber andere Farben muss es ja auch geben. Ich meld mich dann wenn ich was gefunden hab.


    Ansonsten freu ich mich schon aufs Treffen. Vor allem hoffe ich mal dann den einen Audi A3 aus Passau wieder zu sehen, welcher mit mir sehr viel Spaß auf der Autobahn an Muttertag gegen 22 Uhr hatte.


    Bin mal auf den Sound deines Auspuffs gespannt.

  • A3 ?


    kleines Rennen oder was ;)


    wegen RL bin ich echt ned sicher was ich machen soll, die schönen und guten in.pro Celis oder eben welche mit LEDs

    ... stay tuned

  • Sieht fast so aus als hätte er wieder jemanden zum ärgern gebraucht *kopfschüttel*


    Tobias
    Hast du dir die beiden Varianten der Rückleuchten schon mal an dein Auto faken lassen? Evtl. wirst du dir dann besser im klaren drüber was dir zusagt und was nicht...

    lg
    Luder

  • ne hab ich noch nicht ;)


    danke . gleich mal thread such =)

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt


    am 30.6. sollte das mit dem Treffen klar gehn


    Redest du von diesem VW Audi Treffen in Passau? *verwirrtbin*

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Find das mit den CELIS Rückleuchten schicker... die LEDs passen irgendwie nicht wirklich zu der Optik deines Autos, finde ich...

    lg
    Luder

  • ich finde beide gut und kann mich ned entscheiden :(

    ... stay tuned

  • Unbedingt die CELIS =), die LEDs gehen ja mal überhaupt nicht :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nimm die CELIS!
    Ich hatte genau die LED-RL so ca 1,5Jahre lang an meinem Golf, auch schwarz, und hab sie diesen Frühling verkauft... Mal abgesehen davon, dass sie leicht von Innen anlaufen sehen die auch nur Nachts richtig gut aus! Tagsüber sehen die einfach zu kirmesmäßig aus...
    Dezenter und damit edler kommen die Celis, aber bitte ohne zusätzliche Reflektoren!

  • danke, sonst noch ne idee bzw. andere RL ?


    bin für alles offen

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich würde auch die Celis nehmen!!! ;)


    Nimm sie!!!

  • Hella Rot-Weiß-Rot wäre auch schick am Golfi. Nur mal so als Vorschlag.

  • =)
    ich würde die weiß-roten nehmen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!