--Alea Iacta Est-- Saison 2005

  • habt ja recht mit den felgen,


    aber mit 19zoll "bling bling" bekomm ich den g nich so weit runter, das ist das tiefste was ich hier fahren kann und das will ich auch fahren.


    jetzt werden andere wieder sagen, kauf dir doch nen airride, ich bin für "no fu..ing airride"

  • Auffällig ist er (keine Frage), aber ohne die prolligen Front und Heckstoßstangen wäre er um einiges schöner.
    Die Felgen sind mind. 1 Nummer zu klein und die M-Spiegel gehen mal garnicht :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ja, also das Felgendesign paßt absolut nicht zum Auto. BTW: Komtm nicht auf die Tiefe an, sondern die Optik :) Ich meine Tief schön und gut, aber durch die fElgen siehts nicht gescheit aus!


    Der Rest is aber schick und gefällt. wie gesagt, nur die felgen sollten sich, wenigstens vom design ändern

  • Schönes Fahrzeug... =) aber wie schon gesagt...die Felgen passen absolut nicht zum Gesamtlook. :rolleyes:


    Die M3 Spiegel dagegen würd ich lassen...finde die passen optisch in der Frontale gut zur R-RX.Habe ja auch M3 in Kombination mit der R-RX.

  • Zitat

    Original von FET19
    habt ja recht mit den felgen,


    aber mit 19zoll "bling bling" bekomm ich den g nich so weit runter, das ist das tiefste was ich hier fahren kann und das will ich auch fahren.


    jetzt werden andere wieder sagen, kauf dir doch nen airride, ich bin für "no fu..ing airride"


    schöne ZR1 in 8 x 18 mit 215/35R18 und du kannst immernoch schön runter ...!


    Ach ja: sehr geiler Wagen...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • cooes auto, aber die felgen gehen mal gar nicht, sorry.
    Hätte noch 18" Zw3 mit 35er querschnitt im angebot, da musste nichtmal das Gewinde höher drehen ;)

  • und zu welchem preis @ brainbug ???



    im winter soll sich einiges ändern, die türpappen und einige verkleidungen werden bezogen, sitze natürlich auch! dann soll noch ne motorabdeckung gebaut werden, mit einigen extra´s die ich aber noch nich so verraten mag :]

  • Ja, auf jeden Fall andere Felgen. Die passen null zum Rest.

  • so, erstens mal schönes auto, falls das noch keiner hier gesagt hat.
    - bis auf die Spiegel, die sind net so mein Fall


    der Innenraum:
    - zunächst find ich die hellen Stoffeinsätze in den Türen gang nice, weshalb ich grad auch diesen Thread aus der Versenkung hole.
    vielleicht kann mir ja mal einer ein paar Tipps zum Beziehen dieser Türeinsätze geben? Ich bin immernoch am Grübeln, wie ich es hinbekomme, ohne das der Stoff durch die Form so schlimme Falten wirft...
    - diese Anzeige an der A-Säule find ich übrigens etwas na ja, halt nicht so.

  • Lackierung und Surfbrett find ich geilo, Andere Felgen drauf, am besten in Chrom und der G sieht echt gut aus. Naja Stoßis sind net so mein Geschmacht aber naja is geschmacksache...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!