Ladedruckanzeige - Welche ist empfehlenswert?

  • Zitat

    Original von -idna-
    du Schuri
    wir sind vielleicht zu 2. :) Die Lüftungsdüsen kann ich danach ja normal wieder einclipsen sollte ichs mal ausbauen !??!


    SO jetzt wirds willenlos und anspruchsvoll :D
    Kannst du da auch Lüftungsschlitze einarbeiten !? Also Anzeigen und Schlitze in einem !? Sollte aber schon PRO aussehen :D


    DAS würd mich auch ansprechen... dann könnte ich die glatt verlagern ;)

  • ja das ist auch machbar mit den Schlitzen nur das du die nicht in der richtung und höhe verstellen kannst wie die Originalen! undPro aussehen wirds auchnoch!


    Die Anzeigen und deine Lüftungsdüsen kannst du jeder zeitaustauschen!


    quasi Plug & Play


    gruss
    Schurik

  • hey Marc, weas kopierst du einfach meine Texte, hast gar net gefragt :) :]


    @ Schuri, des klingt mal echt geil ! Klar Höhe und Seite geht dann nimmer aber hauptsache da kommt überhaupt noch was raus !


    Aber des muss echt gut aussehen ! Das is Bedingung !


  • Sieht ja geil aus! Hast Du ne Anleitung zum Nachbauen?


    MFG DjLui

  • Die anleitung ist in meinemkopf :D




    -idna- wird gut aussehen, ich habe da schon eine idee für die schlitze! es reicht doch wenn die schlitze 2 mm Schmall sind oder?


    gruss
    Schurik

  • ja die defi anzeigen sind hübsch, sogar imho die schönsten derzeit, leider benötigt man(n) noch ne controlunit dafür... :(

  • Zitat

    Original von -idna-
    Kannst du da auch Lüftungsschlitze einarbeiten !? Also Anzeigen und Schlitze in einem !? Sollte aber schon PRO aussehen :D


    Wenn sich sowas machen lässt, dann wäre ich daran auch schwer interessiert!!! :] Bitte bitte Bilder, sobald das Ding fertig is!!!


  • hmm also idealerweise hätte wir die Schlitze gern 1:1 ! Matt müsste es halt auch sein :) Aber mal was zur "Anpassung der Anzeigen". Musst du die dann da gleich einarbeiten, oder machst du da nen 50er Durchmesser rein und wir kleben "unsre" Anzeigen selber rein !? Weil die sind auch manchmal 52mm groß wenn ich das als so lese ?!
    Kannst auch gerne per PN zurückschreiben wenn du hier net magst ;)

  • Zitat

    Original von -idna-



    hmm also idealerweise hätte wir die Schlitze gern 1:1 ! Matt müsste es halt auch sein :) Aber mal was zur "Anpassung der Anzeigen". Musst du die dann da gleich einarbeiten, oder machst du da nen 50er Durchmesser rein und wir kleben "unsre" Anzeigen selber rein !? Weil die sind auch manchmal 52mm groß wenn ich das als so lese ?!
    Kannst auch gerne per PN zurückschreiben wenn du hier net magst ;)


    also 1:1 wirds wielleicht nicht ganz werden aber sehr sehr identisch da ich dafür keine schablonen benutze oder so sondern alles frei hand!


    es wäre besser wenn ich die anzeigen gleich einarbeiten würde!


    willst du so einen halter haben wo du die anzeigen wieder rauzsnehmen kannst oder so wie ichs habe das es einfach alles 1 teil ist?


    gruss
    Schurik

  • ähm versteh die Frage net :)
    Was heißt nen Halter wo ich wieder rausmachen kann !? Meinst du 2 einzelne Halter für jede Anzeige ?

  • er meint, das du die Anzeigen wieder entfernen kannst!
    Oder ob du das so haben willst, das Anzeigen und Konsole aus einem Guss sind.

  • aso :)
    ja nee die Anzeigen können da ruhig fest verbaut werden ;) Leicht angeschrägt wär auch fein. Und wichtig es muss reingeclipst werden so wie die orig. Düsen. Zwecks eventueller Rückrüstung !


    Btw. sind wohl 3 Leute die des so wollen :) Wenn keiner abspringt ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!