Wingmaster´s JUBI GTI auf Königlichem Terrain

  • Gruss,


    warum hast du die Lufteinlässe links und rechts gelackt und das in der mitte nicht???

    Einmal editiert, zuletzt von MrBlonde ()

  • der jubi ist einfach klasse, mit nem vernünftigen fahrwerk sieht dier einfach prächtig aus.


    Sehr schöner Wagen!!! =)

    Gruß
    Kai

  • @IMYTA
    Nein man sieht garnichts davon. Ich habe klares Silikon verwendet und es nur in die fuge gedrückt.


    @BennY-
    Das ist am Schloss Bensberg. Da kannste einfach reinfahren.


    MrBlonde
    Du fuchs. Ich dachte schon es fällt keinen auf :)
    Die Spraydose hat nicht mehr hergegeben. Werde das mittlere auch noch irgendwann lackieren.


    JIMMY
    Die Leute haben mit mir nichts zu tun... Ka die waren auf einmal alle auf diesen riesen Balkon.... Vielleicht wegen meinem Auto ?? :P Wer weiss .


    Cleane Heckklappe mit bösem Blick habe ich mir auch schon überlegt. Mal sehen ob ich es diesen Winter mache.
    Also ich finde das sind die Schönsten derzeit erhältlichen RL. In der Linken RL leuchten irgendwie 2 Leds was schwächer.... ?( Mal sehen wie ich die auswechseln kann.
    Wir haben 150Bilder gemacht. Ich hab nur ein Paar gepostet. Ich such noch ein paar gute für euch raus :)

    TDI

  • Schöne bilder aber nächstes mal sagste bescheid wenn du in mein Revier fährst :D


    Kenne den Koch da im Lehrbach Hotel, da hätten wa noch gemütlich essen können

  • Ok Jochen, wann fahrn wir dahin? :D


    Wingmaster
    Lass die LED RL drin, die passen Super und die sehen so super aus wenn du bremst :D


    Aber Cleanes Heck würde deinem auch noch stehen :)

  • hello wingkomander!


    hast dir aber ne schnicke location ausgesucht!


    das nächste mal bitte ohne den JUBI! ;) :] :D


    *spass*


    mr blonde ist der zweite!
    ich habs in gießen gesehen! :D 8o


    schicke bilder haste gemacht!
    kommt aber glaube ich im sommer mit leichtem sonnenuntergang noch a stückl besser!
    mfg
    flo

  • Super Location + Bilder...........und zu deinem Wagen brauch ich ja nix sagen :] konnte ihn ja in Gießen LIVE gewundern. =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Danke für die Blumen Leute.
    Sonst keiner ne Meinung zu meinem gefährt?

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Danke für die Blumen Leute.
    Sonst keiner ne Meinung zu meinem gefährt?



    Coooler Wagen aber zuwenig Leistung :]

  • tag kölner, war noch nie bei diesem schloss, obwohl ich da wohne:D


    jetzt weiß ich endlich was du für ein kennzeichen hast, dann nicht wundern wenn ein silberner golf mit lichthupe dir entgegenkommt:D


    p.s. nettes auto, RL mag ich nicht so, aber passen irgendwie dennoch zum auto.

  • Das ist mal ein IVer nach meinem Geschmack. Nichts wirkt prollig (ausser vielleicht der unsägliche "Turbo"-Schriftzug. Der passt nicht richtig ins Bild, würde ich abmachen.
    Über die Rückleuchten müsste man vielleicht auch nochmal reden :D Auf mich wirken LED-Rückleuchten beim Golf irgendwie fehl am Platz, obwohl sie hier noch ganz gut aussehen. Auch hier bin ich der Meinung, dass die US-GTI Rückleuchten noch schicker aussehen würden.
    Die Frontansicht kommt sehr gut rüber, selbst der BRA passt 100%ig ins Bild. Meinen silbernen Golf könnte ich mir mit BRA gar nicht gut vorstellen.


    Wie zufrieden bist Du denn mit dem Chiptuning ?


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von zodiac65 ()

  • Ja bin sehr zufrieden mit dem Chiptuning. Kann ich nur empfehlen.
    Hatte übrigens 138kw Serienleistung. Mit Dannys Chiptuning hatte ich nach dem chippen 134kw lool ;(
    Werde noch einen Erfahrungsbericht zu tuneart schreiben.


    Us Gti RL würde mir auch sehr gut gefallen aber ich finde die einfach von der Optik zu nach an der Serie. Kaum einer wird merken das es andere RL sind. Ausserdem entfällt das lästige Birnchenwechseln bei Led RL =)

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!