Bilder zur Seat Cupra R Lippe am Golf 4

  • Habe meine auch endlich bekommen!


    Und meinerMeinung nach zu einem günstigen Preis:23,40 in Österreich:baby: !


    Bilder folgen wenn sie dran ist!!*FREU**

  • Hat jemand noch Bilder von der Lippe an einer silbernen R32 Front?


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ok-server2/G4G5/seat-lippe.jpg]


    sieht echt schick aus und nützlich ist sie auch noch =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • War gerade beim :) und die können mir die Lippe nicht bestellen. Karroserieteile von Seat haben die nicht ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ist normal. Musst direkt zu Seat gehen. War bei mir auch so. Der Freundliche konnte nur Teile von VW, Audi, Skoda bestellen. Versteh das auch nicht ganz.

  • @olze


    hast du bilder gemacht? :P :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wie schaut es aus bei der montage an einem v6 spoiler?

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Also die wo ich gesehn habe, ging nicht so nach vorne. Das war grad so ne Art Plastikleiste die das Aufsetzen samt Kratzer verhindern soll.


    Beim r32 sind ist standardmäßig noch eine kleine "Lippe" bzw. sein Unterschutz verbaut. Der kostet aber richtig dick kohle meines Erachtens nach

  • DaProbleM: Auto steht grad in der Garage, morgen viellecht. Aber da siehts doch auch nicht mehr wie bei dem jetzigen Foto :O

  • Zitat

    Original von -Olze-
    DaProbleM: Auto steht grad in der Garage, morgen viellecht. Aber da siehts doch auch nicht mehr wie bei dem jetzigen Foto :O


    Ist mittlerweile egal hab sie beim Seat händler bestellt in 2 tagen kann ich selber sehen wie es ausschaut =) danke tortzdem!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Wie montiere ich die Lippe am besten?


    Kann mir jemand bitte sagen ob ich diese Plastik Klammern abschneiden muss? An welche stellen sollte ich die schrauben platzieren????

    GUCKST DU HIER:


    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/2741/erewr3xq.th.jpg]


    Sorry Leute die Quali ist mehr als schlecht hab aber zur zeit leider keine DigiCam da ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • DaProbleM



    Jojo must du da abschneiden sonst sieht das ja nen bissel komisch aus. Mus auf ca die selbe höhe wie der rest der Lippe.
    Mach mal ein Foto von oben das zeichne ihr dir ein wo meine Schrauben sind.


    wizZzard

    Danke :)
    Die V6 Lippe ist nun auch lackiert sieht recht schick aus wie ich finde.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Tach,



    Das ging ja schnell :baby:



    [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/3831/lippe6vu.th.jpg] 


    Die schrauben sind bei mir recht na am rand (zur Lippe hin)mit U-Scheibe
    Dann bei den 2 Stegen habe ein Stück Platik drüber gemacht so das ich da ja auch eine Schraube durch machen kann.
    Was nimmst du für schrauben ??


    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!