paar Pics von meinem schatzi ;)

  • Leg ihn erstmal tiefer, bevor Du über andere Felgen nachdenkst. Mit ner netten Tieferlegung wirken die eventuell schon ganz anders.
    Hast Du die Felgen eigentlich schon eingetragen??? Meine Freundin hat die gleich auf ihrem 4er, aber da stand keine Typenbezeichnung auf den Felgen. Der hat die nur eingetragen, weil die Einpresstiefe drauf stand.

  • Zitat

    Original von Escobar
    Ich habe auch nur 75 PS und habe mir trotzdem 18"er draufgespannt (im übrigen die selben wie Sven ^^ ) .


    Gut ,die Geschwindigkeit leidet natürlich ,aber da merkst du keine weltbewegenden Einbußen .So oder so ,der Motor hinkt nach.


    Mit 16"ern auf einem 1.4er bist du auch keine größere Rennmaschine als ein 1.4er mit größeren Schlappen ^^


    richtiiisch ...
    hab auch 18" auf meiner 1.4er rennmaschine ... endgeschwindigkeit leidet aber sonst ist nicht soon großer unterschied zu spüren.

  • Also ich find auch, das es am Felgendesign liegt. Beim 5er braucht man schon 19er oder die 18er vom GTI wirken auch sehr groß und gefallen mir total, diese hochglanzverdichtet- Airride - PERFEKT =)

  • jo k836.


    nur ich hab ehrlich gesagt kein bock auf 18" bei 75ps..verständlich oder? :)


    weil möchte nich an endgeschwindigkeit verlieren...lauf ja nur 164 ;)



    deswegen erstmal tiefer und ich glaub das wars dann, felgen bleiben. weil in 1 1/2 kommt das auto eh wech :D



    schlepp nen zettel mit mir rum den ich bekommen hab (abe..)
    aber hab nix eingetragen.


    mfg
    err0r

  • @error
    Das stimmt nicht ganz, denn die BBS in 18er sind gewiss nicht schwerer wie deine, da Leichtbau.
    Aber ist ja egal, wenn sie dir gefallen, ist es ja eh gut. Braucht ja nicht jeder Golf gleich ausschauen!! =)

  • hey cool danke!


    das erste pic, das ist sehr gut! so wollte ich das haben. das wären so 60-65mm oder? (glaub schon)


    achja. wenn ich das machen lass, also nicht bei VW. hab ich dann noch garantie? kann ja sein das vw so drauf ist und dann meckert wenn man was sein sollte, nich das die dann sagen..hörse mal..sie ham da was gemacht..wieso wurde das nich bei uns erledigt.



    mfg
    err0r



    thx!

  • Zitat

    schlepp nen zettel mit mir rum den ich bekommen hab (abe..)


    Meinst Du jetzt wirklich ABE, oder vielleicht doch Teilegutachten???

  • tiefer sieht schonmal besser aus =)
    irgendwie sind 17 zu klein aufm 5er, warum haben denn die reifen so nen dicken wulst ?
    ist das was anders ?

  • hi.


    also so wie HIER zu sehen ist, würde ich es wollen (das wären 60mm oder eher 65mm?)



    Hm ist nen Teilgutachten. Hab 2 DINA4 Blätter vom Dekra bekommen und die schlepp ich mit rum ;)


    Auf deim einen steht z.b drauf:"Daten für Fahrzeugbeschreibung.." und dann die Felgen + die Reifen. und auf dem anderen Blatt stehen was von:"Nachweis gemäß §19 Abs..blablbla".



    mfg
    err0r

    Einmal editiert, zuletzt von err0r ()

  • Das ist ein Teilegutachten. :D

  • das heisst du musst die sachen eintragen lassen ?( :D



    sonst gibts mecker und punkte und strafe usw. :rolleyes:

  • is nich dein ernst oder?


    hat man mir damals nicht gesagt wo ich das machen lassen hab :/

  • Zitat

    Original von err0r
    is nich dein ernst oder?


    hat man mir damals nicht gesagt wo ich das machen lassen hab :/


    rofl ... sry aber das ist nicht Dein Ernst oder? Naja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - also ab zum TÜV - und zwar auf direktem Wege ... wenn Du gepackt wirst, gibts 3 Punkte und nen nettes Verwarngeld ....

  • Zitat

    Original von err0r
    is nich dein ernst oder?


    hat man mir damals nicht gesagt wo ich das machen lassen hab :/


    ...wenn Du uns nicht hättest =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!