Automatischer Innenspiegel - Ebayvariante - wer hat ihn?

  • Ich finde oft automatisch abblendende Innenspiegel, mit Rückfahrsensoranzeige und Temperaturanzeige.



    Die Temp. wäre mir egal, wobei ich keine Innentemp habe und mich damit doch verbessern würde (hab nur manuelle Klima). Brauch ich aber eigentlich nicht.


    Was mich an dem Teil interessiert ist die Einparkhilfe und die Abblendfunktion.


    Hier der Link zu einer Auktion wo so ein Spiegel verkauft wird.


    https://www.ebay.de/itm/4580782097/ (Affiliate-Link)


    Ich kenn die Teile nicht. Wer opfert sich als Testkaninchen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also das würde mich ja auch mal interessieren - besonders wegen der Einparkhilfe. Aber Testkaninchen spielen..? Mhhh... Gibts nicht Freiwillige...? :baby: :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • ich würd mich zur verfügung stellen, wenn der rückspiegel nicht so hässlich wäre

  • Jo, der originale RS ist schöne.
    Ich bin ja schon froh, dass er schwarz ist. Wie meiner. =)

  • naja, der spiegel ist nicht gerade der hit wie ich finde. die sensoren sind auch recht groß. der einbauaufwand ist wohl bei dem system auch nicht ohne. ich hab vor ein paar tagen eine pdc bei mir eingebaut, keine originale, aber mit wesentlich kleineren sensoren. der einbau war in einer guten stunde erledigt. es wird immer geschrieben das der stoßfänger abgebaut werden muß, das ist völlig unnötig, was das ganze um einiges leichter macht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!