Rückfahrkamera beim golf 4

  • an so ne kamera hab ich auch schon gedacht, beim bora gibts da auch einen perfekten einbaupunkt dafür, nämlich im bereich der kennzeichenbeleuchtung :)

  • Zitat

    Original von mikysc33
    kannst du mir aber sagen wo ich in bzw. aus dem auto raus komm??


    am besten du baust mal die stoßstange ab, da solltest du bestimmt durchführungen finden die du verwenden kannst. die kennzeichenbeleuchtung muss ja auch nach draussen, vielleicht kannst du da einfach mitfahren mit deinen leitungen.

  • Also ich habe die bei mir drin, das Gehäuse ist echt winzig und die macht selbst nachts ein super Bild. Sie schaltet nachts auf schwarz weiß um und somit ist sie IR Aktiv.
    Und die Bremslichter bzw die normalen Ruckfahrscheinwerfer bzw Rücklichter spenden genug IR Licht, wollte auch erst IR Dioden setzen, ist aber nicht nötig.


    Hier der Link, kostet zwar ein bißchen mehr, aber lohnt sich, das Gehäuse ist auchbeheizt.


    Edit: Hier die artikelnummer der link geht nicht
    4594408982

    4 Mal editiert, zuletzt von astro9481 ()

  • Probiers mal mit der artikelnummer,
    keine ahnung warum das mit dme link nicht geht.


    Hinter der Stoßstange sind so einige Gummistopfen wo du rein gehen kannst. Siehst du wenn die Stoßstange ab ist.


    Ich habe meine aber in der Heckklappe, da ich einen VAriant habe.

  • Muss die kamera unbedingt beheizt sein oder brauch man das net? Und wenn ich mir die IR-Kamera kauf, ist die dann tagsüber auch gut zu gebrauchen?


    Gruß Jubi

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!