Rückfahrkamera beim golf 4


  • Sorry, ist leider ned mein Teil!!! Aber ich find`s so geil als wie wenn die Sachen meine wäen!!! 8o :] =) :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von silvergolf
    Wessen Teil isset denn?


    Bitte melden!?!


    muahhhhhhhhh meins :P

  • kannst du jetzt bitte ein bild machen vom monitor wenn er läuft und die heckkamera eingeschalten sit?? wäre echt super und wie hast du die kabel verlegt bzw. wo bist du ins auto gekommen??

  • Zitat

    Original von mikysc33
    kannst du jetzt bitte ein bild machen vom monitor wenn er läuft und die heckkamera eingeschalten sit?? wäre echt super und wie hast du die kabel verlegt bzw. wo bist du ins auto gekommen??



    Richtig......


    Danke

  • Bilder bekommt ihr, sobald das Auto auch mal kommt :D
    Wenns dann zu dunkel ist, machts auch keinen Sinn mehr, aber wird schon irgendwann die Tage ;)

  • was für einen tft würdet ihr mir empfehlen wo nicht zu teuer ist und wo ich dann die rückfahrkamera und evt. auch eine in der front einbauen und umschalten bzw. ausschalten kann???

  • so, Bilder gibbet dann morgen, weil imageshack gerade net funzt

  • so habe mal zwei Bilder vom An/Einbau gemacht. Die Kabel habe ich durch den Stopfen hinter der RL geführt.
    Das Bild habe ich gestern halb acht aufm Parkplatz vom Baumarkt gemacht, ist eine TFT-Sonnenblende


    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/4697/rfkeinbau7mx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/6075/rfkanschluss7ae.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/3526/rfkbild13ki.jpg]

  • DANKE:):):)


    aber bei den ersten zwei bildern komme ich nicht ganz mit... kannst du mir erklären von wo man das sieht bzw. wo das ist (stoßstange?)??

  • Auf dem ersten Bild siehst Du die Cam, unten rechts, die ist im Spoiler verschraubt, direkt neben dem Abschlepphaken.
    Das zweite zeigt das Bild der Kabeldurchführung. Hinter der rechten Rückleuchte ist ein großer Stopfen (hier von unten zu sehen)
    Habe die Kabel zum Scutz noch in ein Panzerleerrohr gezogen.
    Am besten legst Dich mal unters Auto, dann kannst mehr damit anfangen

  • wie ist den die camera vom bild ausbau?
    wenn ich zum beispiel auf der straße fahr und einfach nur das bild anhab von vorne, geht das bei einer geschwindigkeit von bis zu 100 km/h oder kommt die dann mit dem aufbau nicht nach?


    Grüße

  • Zitat

    Original von derkleine
    wie ist den die camera vom bild ausbau?
    wenn ich zum beispiel auf der straße fahr und einfach nur das bild anhab von vorne, geht das bei einer geschwindigkeit von bis zu 100 km/h oder kommt die dann mit dem aufbau nicht nach?


    Grüße


    keine Probs, meine Tochter guckt das Programm sehr oft, auch wenns schneller wird :D

  • Zitat

    Original von powered
    keine Probs, meine Tochter guckt das Programm sehr oft, auch wenns schneller wird :D


    alles klar super. danke!
    dann kommt sowas jetzt bald vorne in die front rein

  • Zitat

    Original von derkleine


    alles klar super. danke!
    dann kommt sowas jetzt bald vorne in die front rein


    na dann mach mal :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!