8 x ..." zu schmal?


  • Aha,


    hör ich zum ersten mal.


    Wieder was dazu gelernt. Allerdings meine 10er Scheiben sind von Supersport und die Zentrierung geht rechtwinklig raus. Das einzige was an den 10ern blöd ist das ich sie nicht auf die HA bekomme.


    mfg stefan

    MfG Stefan

  • Hallo understatement


    Meine 8mm Distanzscheiben sind von H&R und wie es bei den 10mm von H&R aussieht weiß ich net.


    Dann sehen deine 10mm Distanzscheiben genau so aus wie meine 25mm Distanzscheiben klar da gehts aber warum passen deine nicht an der Hinterschse das würde ich gerne mal wissen.


    Hallo Oakley wenn du mit "der Typ hat keine Ahnung" mich gemeint hast dann muß ich dir leider sagen das du keine Ahnung hast informier dich vorher mal zuerst dann nachdenken und dann mitreden. OK


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Konnte damals wählen zwischen VA und HA Scheiben !? Die Scheiben haben innen wo man sie auf die Nabe steckt, eine kleine kannte die verhindert das ich sie auf die HA stecken kann, fehlen 2 mm damit die plan anliegen. Hab mir auch schonmal überlegt die kante raus zu drehen, aber hab´s dann sein lassen da ich die 10er ja eh net an der HA fahre....


    mfg stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von elsinio
    Ich habe auch 8 mal 18 Lexani mit scheiben 20 und 15 und ich finde das die Felge etwas größer sein könnten, weil mit Scheiben sieht es von hinten trotzdem sehr klein aus. Reifen habe ich auch 215/ 35 und das ist echt schon wenig Reifen und sehr hart und nicht viel Luft wenn man mal über ein paar Kanten fährt.


    tach elsinio, wie tief ist dein golf denn? will mir nämlich auch 215/35er holen, aber sieht ja nur gescheiht aus, wenn er ordentlich tiefgang hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!