HA höhenverstellung??

  • Hi mädels.


    Habe die H&R 45mm Federn verbaut und bin wie viele von euch wissen mit dem ergebnis meiner Teiferlegung nicht allzu sehr zufrieden!!! Hinten dürfte er noch ein stück, will mir aber nicht wegen ein paar mm ein Gewindefahwerk kaufen müssen.


    [Blockierte Grafik: http://img432.imageshack.us/img432/1581/img1767sized3lv9zu.jpg]


    jetzt achtung, langt es wenn ich nur den hinteten teller für die Höhenverstellung verbaue (also der an dem man die höhe verstellen kann)? Geht das mit den Federn und den Original Sportline Dämpfern???


    cheers,


    chris


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • naja also GEHEN wird es sicherlich, wenn du dir die komplette feder mit höhenverstellung kaufst!
    aber du wirst mit an sicherheit grenzender wahscheinlichkeit KEINEN tüv drauf bekommen...
    desweiteren wird dann dein sportsline- dämpfer echt stark beansprucht... denn er arbeitet ja dann wirklich in nem GANZ anderen bereich als er das eigentlich tun sollte..


    also in dieser situation... entweder alles so lassen oder wirlich nen gewinde verbauen, ist sicherlich díe sauberste variante ;)

  • achso... NUR die verstellteller kaufen geht natürlich absolut nicht ;) !


    denn überleg mal logisch *ggg*
    wenn du das ding drunter setzt kommt ja dein golfi wieder hoch! und wenn du den teller komplett nach unten drehst, dann dürte er grad so sein wie er jetzt schon ist ;) ! also wenn, dann nur FEDER + TELLER ;)

  • ja hats schon recht, das mit der feder ist logisch :D
    hatte aber soweit nicht gedacht :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!