02.06 - 05.06.2006 VW-Pfingsttreffen und 1. Burnout-Weltmeisterschaft in Bautzen

  • Ich fands gar ne so schlecht.
    Sind aber Samstag abend um 10 wieder los.
    Und was war da los bei VW Home ?
    Wo ich dort vorbei bin, war noch alles normal.


    Steel
    Warst du das mit dem Schwarz/rotem Ver beim Show&Shine
    mit GolfV.de ?

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    Steel
    Warst du das mit dem Schwarz/rotem Ver beim Show&Shine
    mit GolfV.de ?


    Ja den Golf hab ich auch gesehen und silvertdi auf dem Weg zum Ausgang!


    Aber muss schon sagen es waren verdammt viele Bekloppte unterwegs! Ich fands auch nicht gut, dass viele mit Bier in der Hand durch die Gegend gefahren sind und dann noch mit 5-7 Mann im Auto, bzw. sogar auf dem Auto!


    Aber so war es ganz gut!

  • Ihr habt doch bestimmt den roten Audi 90 bei den VWhome leuten
    gesehen. Dem haben irgenwelche Idioten ne delle in die hintere
    Seitenwand gehauen. Polizei war auch da, aber mehr weiss ich dazu
    nicht. Man seit ihr neugierig.

  • ja genau der rot/schwarze Golf V. Leider bekomme ich meinen Pokal für den ersten Platz nichtmehr. Ich hätte ihn mir ja auch abgeholt oder ihn Bezahlt aber das geht alles nicht. Jetzt suche ich einen der einen 1. Platz gemacht hat, damit ich ihn mir beim Hersteller nachbestellen kann. Das kann ich absolut nicht verstehen das man den Pokal nichtmal mehr abholen kann.

  • Also mir hats prima gefallen..
    Nur zur Wahl der Miss Nasses T-Shirt hätt ich mich auch selber stellen können, so hats in der Nacht geschifft. Das mit den Idioten is mal wahr. Da kam so ein Volldepp in seiner Karre übern Platz geheizt und zog die Handbremse. Schöner Dreher, aber nur knappe 10 cm unseren geparkten Autos vorbei. 8o
    Ich glaub, wer er da rein, hätten einige Leute ihn sofort an den Galgen gehangen. Und richtig wärs gewesen. Eine gepflegte Platzrunde ist in Ordnung, aber denn schön langsam, sonst sieht man doch die schicken Autos gar nicht. Und man wird doch selbst gar nicht gesehen. :D
    Hab aber gesehen, dass eine Stichstraße weiter einfach die Leute einen kleinen Graben geschippt haben, durch den ich nicht schneller als 20 km/h gefahren wär. Die hatten den Abend Ruhe. Gute Idee.


    Ist Bautzen echt das größte Treffen im Osten? Dachte immer Luckau wärs. Aber trotzdem. Starsplash hat was von 20.000 leuten erzählt. Also wars auch nicht das kleinste. :)

  • Das größte ist das VW Blasen in Senftenberg. Luckau ist nichtmehr so toll. Das ist vergleichbar mit Bautzen

  • Zitat

    Original von Steel
    Das größte ist das VW Blasen in Senftenberg. Luckau ist nichtmehr so toll. Das ist vergleichbar mit Bautzen


    Nicht ganz, es ist in Klettwitz :]
    In Luckau ist ja seit letzten Jahr ein anderer Veranstalter, wer die einschlägigen Magazine liest hat ja den Trubel mitbekommen! Schon daran könnte es liegen das der "Kult" um Luckau abgenommen hat...Mir soll es recht sein, denn die Straßen zum Eurospeedway sind nicht so besch... wie nach Luckau =)

  • stimmt aber so habe ich das auch gemeint

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!