02.06 - 05.06.2006 VW-Pfingsttreffen und 1. Burnout-Weltmeisterschaft in Bautzen

  • Also ich bin auch am start aber nur samstag, hoffe das meiner bis dahin lackiert ist...
    Mit den neuen Felgen wird wohl nix werden bis dahin, die sind noch beim Pulverbeschichten

  • Also schwer zu erkennen bin ich glaube nicht den Aufkleber auf der Frontscheibe haben nur ich, ein weißer und ein dunkelblauer Dreier drauf der Rest hat den auf der Heckscheibe.
    Hier noch mal n paar aktuelle bilder zum leichten erkennen: ;)


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/8123/bild019custom6uz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/5034/bild020custom1ee.jpg]

  • sind ja noch nicht wirklich viele die kommen wollen, eigentlich schade!
    aber ich bin auf jeden fall auch dabei kann ja schließlich den den2liter4er ne allein lassen zu sowas!! :D :] weis bis jetz bloß noch ne ob ich es schon freitag schaffe oder ob ich auch am samstag nach kommen muss!!!

  • Also ich denk werd auch mal am Samstag vorbeischauen und mal nen bißchen Maulwurf spielen ;)


    Also bis denne

  • kann es gar ne verstehen das wir echt bloß ne hand voll sind die da hin fahren, da es bestimmt oder ganz sicher schließlich neben dem blasen das größte deutsche treffen ist
    ?!?!?!

  • Die Leutz wissen halt gar nicht was Sie verpassen! ;)

  • Mojen




    Wenn ichmein dicken wieder zusammen hab u das sch... fahrwerk bis freitag da is komm ich samstag hin. Ob ich übernacht bleibe weis ich aber noch nicht.


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Wir fahren Samstag vormittag hin,
    wollten eigentlich ne Nacht dort bleiben, kannaber sein, dass mir
    Abends wieder fahrn wenns son blödes wetter bleibt.


    Mfg

  • So,


    die ersten von Uns sind schon in Bautzen, Stammplatz sichern... ;)
    Also ich bin so wie es ausschaut nur am Samstag da, wenns wetter Stimmt bleib ich evtl. auch bis Sonntag. Also vorausgesetzt ,mein
    Lacker bekommt das Auto bis morgen fertig. Also wer ist am WE nun alles am Start? Und wie erkennt man sich?

  • So wir waren gestern in Bautzen, mein Fazit für dieses Jahr ist
    das nicht viel neues zu sehen war. Aber trotzdem wars nen
    schönes Treffen wo man ganz paar leute wieder getroffen hat.
    Aber irgendwie sind von Jahr zu Jahr mehr Idioten am Start.
    Gibts schon irgendwo Fotos?

  • War so im grossen und ganzen recht gut.
    Aber es werden wie gesagt immer mehr, ich sag mal bekloppte, die den Sinn nicht ganz verstehen und nur zum Saufen und rumpöpeln hinfahren.
    Und so was kann ich echt nicht ab!!!
    Sorry musste jetzt mal gesagt werden...

  • Also die aktion die da bei den VWHome Leuten abgelaufen ist, ist
    ja wohl das letzte. Aber es deckt sich mit meiner Meinung
    das es immer mehr Typen auf den Treffen gibt die einfach
    nicht dahin gehören.

  • Zitat

    Original von MR-GTI
    Also die aktion die da bei den VWHome Leuten abgelaufen ist, ist
    ja wohl das letzte. Aber es deckt sich mit meiner Meinung
    das es immer mehr Typen auf den Treffen gibt die einfach
    nicht dahin gehören.


    Klärt mich jemand auf...???

  • würde mich auch mal interessieren. Kann man sich den Pokal noch nachträglich abholen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!