Bester Xenon Look !!

  • hallo leutz,


    ich habe jetzt nicht den ganzen topic verfolgen können, aber die bilder mit den weißen H7 sind endgeil.


    suche aber weißes standlicht mit prüfzeichen. neben dem xenon wirk alles eigentlich gelb. habe mal in philips investiert, aber das war auch noch nicht das, was ich wollte.


    hat einer pic´s vom standlicht neben xenon oder weißem H7


    danke

    Gruß
    Olli

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Warum braucht ihr eigentlich so lange dafür? :D Wars das erste Mal? ;)


    Auf meinem Treffen am letzten Wochenende habe ich mich genau das selbe gefragt ...
    Ich musste bei mir auch garnichts raus bauen (ausser halt die Abdeckungen)
    Und das ganze hat bei mir vielleicht 10 Minuten gedauert ...



    novalizer
    Unbedingt deine Bilder in kleinere Größen editieren !!!!
    Maximal 640x480 hier im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hoff mal, meine Lampen kommen heute auch noch... hab heut so viel Zeit übrig :D

  • Zitat

    Original von t00i
    das bild mit den weissen p2n halt ich auch fuer ne fehlfarbe bei der aufnahme.
    realistisch ist das nicht so...


    gruss,
    tom



    Also ich find, sie kommen fast genau so rüber, vielleicht eine minimale Abweichung. Aber ich find sie toll.
    Hier nochmal ein Bild von vorne =)
    Aber in LIVE sieht es wirklich so aus, ich find sogar noch besser, weil ein Blauschimmer noch dabei ist - PERFEKT!!!!!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1871831/1024_3932636336633438.jpg]

  • Wo soll denn ein Blauschimmer herkommen, wenn der Glaskolben nicht gefärbt ist?
    Entweder sind das auf dem Bild keine P2N oder es ist falsch fotografiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1979 ()

  • Zitat

    Original von Chris1979
    Wo soll denn ein Blauschimmer herkommen, wenn der Glaskolben nicht gefärbt ist?
    Entweder sind das auf dem Bild keine P2N oder es ist falsch fotografiert.



    Oh mann, die P2N sind doch vorne blau!!!!!!!!! Dieses sieht man aber nicht, da es ja hinter dem Hella Zeichen ist. Erst wenn man das Licht einschaltet, erzeugt es einen leichten bläulichen Schimmer!!!!!!!!!!! =)

  • Wenn hier gerade soviel gepostet wird von wegen xenon look wollte ich mal fragen wieviel ich für meine bi-xenonscheinwerfer von hella die gerade mal ein halbes jahr alt sind verlangen kann?!
    sind wirklich mega GEIL und mit nichts hier zum vergleichen.........


    verkaufe sie wahrscheinlich weil ich den Passat von meinem Vater günstig bekomme......... :):):)

  • Die Kappe der P2N ist blau, dadurch kommt aber kein Licht.
    Es ist unmöglich dass die P2N blau schimmern.


    Ich frage mich gerade ob du bei deinen Bildern nicht ein bisschen Photoshop zur Hilfe genommen hast.
    Deine Fähigkeiten mit Photoshop hast du ja schon z.B. hier bewiesen: Photoshop Fakes..


    Die P2N leuchten definitiv gelb und nicht weiss, wird auch von P2N Fahrern hier bestätigt. Da ist es dann schon sehr komisch, dass sie bei dir weiß leuchten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris1979 ()

  • Die P2N haben kein bisschen Blauschimmer. Und gegen die MTECs sind sie gelb.

  • Also die P2N Bilder sind nicht nachbearbeitet, sieht man wenn man sie abspeichert in der Miniaturansicht.

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Also die P2N Bilder sind nicht nachbearbeitet, sieht man wenn man sie abspeichert in der Miniaturansicht.


    Kannst du mir das mal erklären wie man das da erkennen kannl?
    Ist mir neu mit der Miniaturansicht.
    Wenn ein Bild gespeichert wurde, siehts auch in der Miniaturansicht so aus

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1979 ()

  • Zitat

    Original von Chris1979


    Kannst du mir das mal erklären wie man das da erkennen kannl?
    Ist mir neu mit der Miniaturansicht.
    Wenn ein Bild gespeichert wurde, siehts auch in der Miniaturansicht so aus


    Nein wenn es bearbeitet wurde dann sieht die Miniaturansicht immer so aus wie das Bild vorher mal war. Bis Du auf "Miniaturansicht aktualisieren" gehst ist das so!

  • Zitat

    Original von Rondras
    so ein Quatsch habe ich noch nie gehört ?(


    es ist aber so.


    nimm mal ein bild z.B. von deinem auto was du mit der digicam gemacht hast und bearbeite mal was nach, dann speichere es an einem anderen ort (z.B. neuer ordner auf desktop) und dann schau dir bei XP die Miniaturansicht an, die ist dann noch wie das bild vorher war egal wie oft du es weiterschickst!


    man muss dann immer auf miniaturansicht aktualisieren gehen. das ist bei mir so und auf allen pc's bei meiner arbeitsstelle dann geh ich mal von aus das es überall so ist


    probiers aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!