Bester Xenon Look !!

  • kleine richtigstellung:
    auf dem obigen foto sind die mtec abblendlichter verglichen mit philips blue vision ultra, nicht die standlichter.


    Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    ab donnerstag gibts ja 2 sorten von standlichter bvei euch im shop,...
    jetzt zu dme zitat warum die legalen ins handschuhfach und die illegalen rein?! is der xenonlook der legalen so bescheiden gegenübe rden illegalen ?!


    die legalen sind von der "weissigkeit" vergleichbar mit den philips blue vision ultra standlichtern. wer sie kennt, weiss, dass zu der farbe weiss noch ein langer weg ist.
    die legalen sehen aber relativ identisch aus von der farbgebung des glases wie die mtec standlichter. ;)


    hier mal ein bild der mtec standlichter:


    [Blockierte Grafik: http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/mtec_standlicht.jpg]
    lupo gti mit xenonlicht und w5w mtec glassockel-standlicht


    gruss,
    tom

  • zad_g4_1.4
    ich denke mal das sind die illegalen wenn er das drüberschreibt!


    ich würde mal gern einen vergleich zwischen den metec und den legalen sehen kann mir da jemand weiterhelfen?

  • also du meinst de sstandlicht ist von " philips blue vision ultra" wenn ja is des ja schwachsinn des sieht ja so aus wie mein jetziges,...

  • Ajo...die Blue Vision Ultra von Philips können mal gar nichts. Im Vergleich zu normalen Lampen sind die schon weißer, aber im Vergleich zu den MTEC sind die richtig heftig gelb.


  • Ist das Ablendlicht hier auch die Mtec Lampen?
    Das schaut gut aus.

  • hab mir jetzt gestern mal die lampen von mtec bestellt und werde sie in meine hella celis reinmachen mal schauen wie es ausieht. habe jetzt die blue vision drin aber zu den blaueen ringen der celis sehen die schon ein bissl gelb aus. habe sie in den orginalen auch schon dringehabt und dachte dass die schön weiss sind, jetzt bin ich mal gespannt werde berichten =)

  • standlichter scheinen verfügbar zu sein!!! auf der seite gibts nrava und mtec standlichter!!!! ich bin dabei ;P

  • richtig,
    die standlichter waren schneller da als erwartet. 8)


    gruss,
    tom

  • schae nurt bank is zu und überweisung dauert auch usw und paket,... dann komme sie erst nächste woche :( naja =)

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    schae nurt bank is zu und überweisung dauert auch usw und paket,... dann komme sie erst nächste woche :( naja =)


    haben nun ja ne loesung gefunden, bei der du die lampen diese woche hast und sogar den versand sparst.


    gruss,
    tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!