Bester Xenon Look !!

  • Also ich komm komm mir jetzt nen bissel bescheuert vor,ABER:


    A. Mtec Abblendlicht gibts nun 2 Verionen (LEGAL und ILLEGAL)


    --> Gibts da nun potentielle Unterschiede in Bezug auf den Blaustich / den Weißen Schein? ODER ist das nur der Preisunterschied??


    B. Hat mittlerweile jemand die "COSMOS BLUE" in nem Golf IV verbaut?




    Habe jetzt die HELLA CELIS und würd gern die "SUPERWHITE" als Ablendlicht und die "COSMOS BLUE" als Fernlicht nutzen.


    Bitte kein genörgel, ich seh hier nicht mehr durch,
    will nur eine kurze, pregnante und informative Antwort haben, Danke :)


    ps: und ja, ich habe mich durch die letzten 20 Seiten gequält!

  • Zitat

    Original von illa_g4
    A. Mtec Abblendlicht gibts nun 2 Verionen (LEGAL und ILLEGAL)
    --> Gibts da nun potentielle Unterschiede in Bezug auf den Blaustich / den Weißen Schein? ODER ist das nur der Preisunterschied??


    is ganz einfach: die leuchtmittel sind komplett identisch, aber auf den preisreduzierten ist kein e-pruefzeichen drauf, sind also nicht zugelassen.


    Zitat

    Original von illa_g4
    Habe jetzt die HELLA CELIS und würd gern die "SUPERWHITE" als Ablendlicht und die "COSMOS BLUE" als Fernlicht nutzen.


    ist sinnvoll, da fernlicht ja nicht angeschaltet sein sollte, wenn andere autos im lichtkegel fahren. also bei nem unfall wird die versicherung regress nur schwer durchsetzen koennen.
    da die cosmos blue aber nicht legal sind, ist es dennoch ein risiko, denn bei kontrollen kann es beanstandet werden.


    gruss,
    tom

  • hallo,


    wir haben eine "weihnachts-gewinnspiel" email an alle bisherigen besteller verschickt.
    wer bei uns bestellt hat, aber bisher noch keine email bekommen hat (auch im spamfilter schauen), kann sich gerne bei mir ( tom @ xenonwhite.de ) melden, ich sende die mail dann zu. name nicht vergessen zum bestellung finden.


    gruss,
    tom

  • was kann man den gewinnen?

    [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]

  • n satz lampen etc ;) logisch oder?


    €dit:
    hier die gewinne:
    Zu gewinnen gibt es folgende Preise:
    1. Preis: Ein Set MTEC nach Wahl (Super White / Cosmos Blue / Golden Style)
    2. Preis: Ein Set MTEC Super White
    3. Preis: Ein Set Eurolite Xenon Standlichter
    4. Preis: Ein Set Chromblinker nach Wahl
    5. Preis: Ein Set Narva Standlichter nach Wahl

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ich hab vor 5min. bestellt krieg ich auch noch so ne mail?? :D


    rené

  • jepp, wobei es dann fix gehen muss mit ueberweisung und lieferung (bei letzterem hab ich keine bedenken). :]


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von t00i
    jepp, wobei es dann fix gehen muss mit ueberweisung und lieferung (bei letzterem hab ich keine bedenken). :]


    gruss,
    tom


    überweisung is online raus,dann bin ich ja mal gespannt, wie fix ihr seid ;)


    rené

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich hätte gerne einen Satz MTEC kostenlos da meine nach nur 7 Wochen kaputt sind.


    meine Standlichter waren nach 5 Tagen dahin ...

  • Zitat

    Original von Kaufi
    komisch, ihr habt probleme... bei mir funzen die perfekt :)


    Genau meine Meinung - bereits seit einigen Wochen täglich im Einsatz und machen keine Probleme! =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich hätte gerne einen Satz MTEC kostenlos da meine nach nur 7 Wochen kaputt sind.


    Ambrosiabengel (wieso die umbenennung?):
    chris hat dir bereits eine mail geschrieben.
    da du der erste uns bekannte fall bist, wo ein leuchtmittel versagt - und das ist bei der grossen menge der im umlauf befindlichen (golfiv.de ist nur ein kleiner teil) mtec schon gar nicht schlecht - , bekommst du einen kulanzumtausch.


    Zitat

    Original von t0xiC
    meine Standlichter waren nach 5 Tagen dahin ...


    hast du dich gleich bei uns gemeldet?
    wir haben die mtec standlichter bei problemen ebenfalls anstandslos getauscht.
    haben sie aber schon ne ganze zeit nimmer im programm, also muss das schon laenger her sein.


    gruss,
    tom


  • sowas nenn ich mal perfekten Kundenservice.
    Suoer. wieter so ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab gerade meine Bestellung erhalten und jetzt lese ich, daß ein bzw. zwei Leute Probleme haben... Hatte kurz überlegt, ob ich sie tatsächlich einbaue, aber wenn im Problemfall wirklich so kullant gearbeitet wird und erst zwei Leute Probleme haben, dann hoffe ich, daß ich mich nicht dort einreihen muß und heute Abend Zeit zum Umbau habe. =) Nur mit den Standlichtern zöger ich noch etwas, wegen dem fehlenden E-Zeichen... :evil: Machen oder nicht???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!