Ich glaubs nicht ....

  • Darum ist mein ferrari noch cniht da....


    aber wenn du eine autragsbestätigung hast... ehm wie kann man die bekommen, wenn man keinen auftrag weitergegeben hat?

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    Darum ist mein ferrari noch cniht da....


    aber wenn du eine autragsbestätigung hast... ehm wie kann man die bekommen, wenn man keinen auftrag weitergegeben hat?


    Ich kanns nur so sagen wie die es bei VW gesagt haben. Der GTI war nirgends aufgenommen. Die Auftragsbestätigung war ein Zettel von meinem AH. Nicht von VW direkt.

  • ui flo, was geht :)
    Glück im Unglück würd ich mal sagen ! Drück dir die Daumen das alles klar geht !

  • Na haste nochma Glück ghehabt Flo.


    Saß auch gerade in nem GTI während ich auf meinen gewartet hab. Geiles Lenkrad ( DSG ), allererste Sahne. =)
    Aber die Paddel hatte ich mir größer vorgestellt. :P

  • Also ich glaube wenn ich den Golf bestellt hätte, dann hätte der Verkäufer jetzt keinen Schädel mehr auf seinen Schultern ...
    Haste ja echt nochmal Glück gehabt, aber trotzdem ist das ne Frechheit ...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schonmal viel Spaß mit deinem Autochen :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Na haste nochma Glück ghehabt Flo.


    Saß auch gerade in nem GTI während ich auf meinen gewartet hab. Geiles Lenkrad ( DSG ), allererste Sahne. =)
    Aber die Paddel hatte ich mir größer vorgestellt. :P


    was haste dir denn für einen gekauft ???

  • :P


    Der war doch nur zur großen Inspektion.
    Jetzt binsch erstma halbwegs blank. :rolleyes:

  • Die Produktion ist zwar für 3 Monate im Voraus ausgelastet. Trotdem ist die Auslastung immer nur um die 80%. (gur wenn man in Wirtschaft aufpasst 8))
    Um bspw. bei erhöhter Nachfrage noch mehr zu produzieren zu können!


    Oder wie in deinem Fall noch ein Auto kurzfristig zu ordern! =) =)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!