"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • oh man un dich "darf" noch bis 18:00 obwohl ich wegen meiner erkrankung eigentlich eh nich wirklich was erreichen kann :evil:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Moin, danke für die Kommrntare,


    Ist eine 8,5x17 Felge. Und zwischen Tisch und Platte sind Gumminoppen wie Olli schon richtig erkannt hat.


    Ne ich hab nur eine Felge davon, hab den Tisch von meiner süßen geschenkt bekommen... =)

  • Cooler Tisch! Was noch richtig geil käme, wäre ein abgefahrerner Slick aus dem Rennsport da drauf! =)

  • Hallo Jungs, wollte eigentlich heute da ich Urlaub habe ein kleines Abschlussshooting machen. Daraus ist leider nichts geworden, da meine Eltern die Cam mit im Urlaub haben..


    Naja auch für mich neigt sich eine aufregende Saison dem Ende... Am Anfang sehr viel Pech mit dem neuen Motor usw...


    Aber danach lief eigentlich alles super, der Motor macht einfach hammer viel Spass, und ich hab wieder richtig Energie bekommen weiter zu schrauben... Bin mit meinem Golf leider nur auf 3 Treffen gewesen und dabei 2 Pokale abgeräumt.... =)
    Also damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.


    So jetzt kommt erstmal Winter wo noch einige Kleinigkeiten anstehen, aber nichts Wildes dieses Jahr. Bin zur Zeit noch n paar Dinge am Organisieren und Planen.
    Kann auch noch nichts genaueres Sagen, da ich noch in vielen Dingen unentschlossen bin. Mal sehen was der Winter so mit sich bringt, lasst euch überraschen.. :]


    So hier ein paar Bilder... allerdings mit meinem Handy gemacht.. ging leider nit anders..






  • dir gehts genauso wi emir ich weiß auch noch ned genau was ich alles mach


    aber nun zum wagen trotz handycam find ich die fotos gut und der wagen erst aber das weißt du ja selber das er hammergeil ausschaut und der kofferaum ausbau is auch ned schlecht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wirklich ein klasse Wagen.. =) er stand ja auch nicht um sonst im Showroom ;)

    Gruss Dirk

  • Hey da würd ich doch sagen trotz Handycam gute Bilder! Sehr schön dein 4er. Gefällt mir super, vorallem den Kofferraumausbau finde ich sehr schick!

  • jup, finde deinen 4er auch sehr schick!
    gefällt mir sehr gut, aber das hab ich ja schon mehrmals geschrieben!


    bin gespannt, was da noch so alles von dir kommt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Na da bin ich ja dannschonmal auf weitere Bilder `s gespannt Felix....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Was gerade aufm Weg nach hause, da kam ich hier vorbei dachte es wäre doch ganz Nett ein Foto zu machen :D..


    Naja mit Handycam ist leider nur das heraus gekommen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!