"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • Nochmal kurze Neuigkeiten für euch. leider ohne Bilder...


    Hab jetzt vorne Aeros dran hinten ist ja ehh clean... und vorn sind jetzt Hella Celis Upgrade drin... =)

  • Die Felgen finde ich zwar schrecklich...aber trotzdem würde mich mal der Hersteller interessieren da ich die noch nirgends gesehen habe

  • was hast du denn gezahlt ? also pro felge? Gibts die vieleicht noch in nem anderen Design?

  • Die waren nicht billig =)... Musst mal bei Wheels&more gucken, gibt glaub ich auch noch andere Designs....ich fand die am schönsten :D

  • sorry aber wie isn da die homepage? Oder ist das die verplante flashpage :D da finde ich leider keinen shop 8)

  • So mal wieder Neuigkeiten:
    Hab gestern meine neue Endstufe bekommen: Audio-System Twister F4-380


    Werd die nächsten Tage nochmal alles was Dämmen, weil so gibt es noch unerwünschte Nebengeräusche... :D


    Sitzheitzungsschalter sind jetzt auch da, die Löte ich jetzt noch um, damit ich die Sitzheitzung der König Sitze mit den original Schaltern benutzen kann..Ich hoffe das ich das in den bis nach der ersten Januar Woche geschafft habe, bis dann hab ich Urlaub...

  • SO, die "Anlage" läuft.. Hört sich ganz nett an, muss echt sagen, Audio System Rockt schon...


    Meine Sitze und Rückbank sind jetzt samt Sitzheitzung im Auto und Installiert... Bilder gibt es sobald das Wetter mal was besser ist...


    Der Himmel usw. sind heut zum Sattler gegangen, werden in Echtalcantara bezogen...


    Was jetzt noch kommt:
    - Naja Innenteile in schwarz... sau teuer :rolleyes:
    - Nabendeckel werden individuell graviert
    - Einstiegsleisten von Rabbit
    - suche noch schöne passende Fußmatten

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    ...und vorn sind jetzt Hella Celis Upgrade drin... =)


    Gibts davon schon pics??

    The time befor and after the race is just waiting!

  • Zitat

    Original von Los Quallos


    Gibts davon schon pics??


    Ne gibt es noch nicht, da er ja in der Gerage steht und von vorn komm ich kaum dran..., aber kommt :]

  • Hab heute die ganzen schwarzen Teile mal bestellt, sollten die nächsten Tage kommen... :]


    Bilder kommen.... =)

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Hab heute die ganzen schwarzen Teile mal bestellt, sollten die nächsten Tage kommen... :]


    Bilder kommen.... =)


    Wir wollen viel mehr Bilder sehen... ich weiß das es noch mehr zu sehen gibt!!!! =) =) 8) :D


    Teurer SPAß die schwarzen Teile gel!!!?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Teurer SPAß die schwarzen Teile gel!!!?


    MFG Mecca


    Kann ich dir sagen... :rolleyes:


    Ach und Pedale + Fußstütze gabs gleich mit dazu...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!