"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • Joa ich versuche mal wieder so viel es geht selber zu machen.... da weiß man was man getan hat, und das es richtig gemacht ist...


    Rickster: Ne ich habe nicht extra frei dafür, ich mache das immer nach der Uni usw. jetzt im Moment habe ich ja Ferien, muss zwar sehr viel lernen, aber ab und an muss ja mal was anderes sehen. Also passiert alles immer nur nach und nach...

  • Zitat

    jetzt im Moment habe ich ja Ferien, muss zwar sehr viel lernen, aber ab und an muss ja mal was anderes sehen.

    glaub ich dir gern wenn man da tag und nacht vor hockt bekommt man nen ding anner WAFFEL :pinch:



    weiter so wird wieder mal top arbeit von dir


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,



  • Rickster: Ne ich habe nicht extra frei dafür, ich mache das immer nach der Uni usw. jetzt im Moment habe ich ja Ferien, muss zwar sehr viel lernen, aber ab und an muss ja mal was anderes sehen. Also passiert alles immer nur nach und nach...


    Wann denkste da, wann de fertig wirst?

  • Wie geil ist das denn 8o
    Hab ich ja noch nie gesehen, starke Idee :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das gibt einen normalen Heckansatz wie beim Andy und der Steffi z.B. Auf dem Bild ist noch das Rohkonstrukt zu sehen.

  • chris ‎(19:13):
    alter das ist ne normale verlängerung
    wie bei fabi
    oder was osllda anders ein
    Paco ‎(19:13):
    ich dachte erst der lässt das so
    chris ‎(19:14):
    :D :D



    oh man kalli.. :P .. find die verlängerung ohne bösen blick top :) weiter so felix

  • Hui, was ist denn hier los :D , keine Panik, es wird ein schöner Heckklappenansatz... das ist erst der Anfang.... :thumbup: Aber schon lustig was sich einige hier vorstellen können.... :P

  • Kannst du mir von dem Werdegang des Ansatzes ein paar Bilder schicken? Mein Karosseriebauer hatte sowas noch net gemacht und wäre über ein paar Bilder wärend des Baues sehr dankbar :thumbup:

  • super idee und sieht auch nach super arbeit aus were natürlich auch über ne bebilderung bzw detailierung sehr glücklich will des auch machen :thumbup:


    kannst mir ja mal ne pn machen wer geil und desweiteren weiter so felix :thumbup:



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!