"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • Danke euch alles, also Airride is einfach richtig geil... naja also als nächstes werden erstmal die Kotflügel bearbeitet, denn an der Tiefer geht noch einiges :D

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Danke euch alles, also Airride is einfach richtig geil... naja also als nächstes werden erstmal die Kotflügel bearbeitet, denn an der Tiefer geht noch einiges :D


    Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie wir uns über das Thema in Neuss unterhalten haben und siehe da schon hat ers. Sieht aber wirklich super gut aus.

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Danke euch alles, also Airride is einfach richtig geil... naja also als nächstes werden erstmal die Kotflügel bearbeitet, denn an der Tiefer geht noch einiges :D


    Dann werden die aber übelst bearbeitet oder??? Und ne andere Frontstoßi brauchst auch den mit der kommst nimma rechtweit runter den die ist schon unten... :D :D :D :D


    Warte auf die feten Pics...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Ne soviel werd nicht gemacht werden, weil die Stoßi usw soll bleiben, und die breite der Felgen geht sonst übelst verloren wenn ich die so mega ziehe...

  • geilomat, aund ich wusste es wohl zuerst, cool das du es durchgezogen hast, sieht jetzt schon richtig geil aus, Kommst du am WE???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ne kann am We leider nicht kommen, werde auf einem Seminar sein... sehr schade, hatte es mir dieses Jahr fest vorgenommen.. dann der neue Termin.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Ne kann am We leider nicht kommen, werde auf einem Seminar sein... sehr schade, hatte es mir dieses Jahr fest vorgenommen.. dann der neue Termin.. :rolleyes:


    Sehr zu bedauern! Deinen Wagen hätte ich mir gerne mal in live in Farbe und Bunt angesehen! =)

  • schaut echt fett aus, die felgen breite kommt jetzt erst recht zum vorschein. =)

  • geiles auto,net schlecht

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Also hab mir jetzt alles angeschaut von der ersten Seite bis zur letzen um muss echt staunen.


    Der Golf sieht echt verdammt gut aus


    gute ideen und gute Umsetzung


    gibt nichts mehr zu sagen die Bilder sprechen für sich, da bleibt einem einfach die Spuke weg


    Daumen hoch :D :D :D :D

  • Hier mal ein paar Bilder die wir gestern in Dillenburg geschossen haben....


    Ich find sie sind ganz schnicke geworden...

  • felix du bist der übelste :) sehr sehr geil geworden mein freund. Hammer

  • richtig schick der wagen udn die bilder sind auch super =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!