Brainbug's neues königliches Gefährt ^^

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Also wie gesagt der Lack ist verpfuscht und gefällt mir von der Farbe auch überhaupt nicht.


    @ RSII


    BJ 03/04, 15000 KM, Preis war knapp 6000 € unter der Schwacke liste :D, privat gekauft.
    Der Chip ist bei 2500 Km eingebaut worden.
    Vmax konnte ich noch nicht testen, wird aber Tachoanschlag 260 sein und vllt noch etwas mehr lt. seat-leon.de :D


    Alter Schwede...extrem geiler Preis. Den hätte wohl jeder genommen! *neidischbin*


    Edit: Für 15.000€ kauf ich ihn dir wieder ab!

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Das grau finde ich auch saugeil.


    Wenn ich mein uni schwarz nicht so gut finden würde .... ich glaub dann würd ich meinen Wagen auch komplett in grau lackieren lassen.


    Weiß aber nicht wie das rüberkommt.


    Jubi Look 4 Türer in grau, hat da jemand Fotos von?

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher


    Alter Schwede...extrem geiler Preis. Den hätte wohl jeder genommen! *neidischbin*


    Edit: Für 15.000€ kauf ich ihn dir wieder ab!


    15000 € .. hm verlockend :D leg noch nen taui drauf und ich überlegs mir

  • Viel Spass mitm neuen BB, auf dass dir die Mühle lange hält.



    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/3208/golf0032573wp.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/3710/golf0035628rc.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/2325/golf0035630lp.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/9162/golf0035650vm.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • kommt geil in grau... mit schwarzen leuchten rundum und schwarzen spiegeln =)

  • Zitat

    Original von derAndy
    kommt geil in grau... mit schwarzen leuchten rundum und schwarzen spiegeln =)


    jo schwarze spiegel ist noch ne gute idee !!
    gleich mal notieren =)

  • Mach die Maschinen in den Golf, dann haste echt nen geiles Auto. Aber Leon ist ja auch (fast) so geil wie Golf, von daher Daumen hoch 8)

  • Denis:
    Danke für die Bilder.
    Braini:
    Behalt die Felgen. Wer weiß, vielleicht willst/musst Du ihn schneller verkaufen als Dir lieb ist. Dann biste nachher froh die orig. Felgen zu haben und nicht deine abgeben zu müssen. ;)


    Aber mit dem Umlackieren das kann ich einigermassen verstehen die Farbe sieht irgendwie komisch aus. Da hätte ich einen der schönen Golf II GTI Effektlacke besser gefunden.

  • in grau rockt der alles weg ... mit den schwarzen details (wie spiegel und leuchten) und dann vielleicht bbs le mans =)

  • Jo, und den Stern bitte innen in Wagenfarbe lackieren =)

  • finde der jetzige lack geht ma gar net!


    sónst schickes auto!


    korrekte leistung hat er!
    wünsche dir viel spass damit und knitterfreie fahrt!!!

  • schöner wagen (mit neulack;)), geht bestimmt ganz gut *träum*

  • Zitat

    Original von derAndy
    in grau rockt der alles weg ... mit den schwarzen details (wie spiegel und leuchten) und dann vielleicht bbs le mans =)


    Jo genau und den Stern der BBS Le... verdichtet und verchromt!!!!


    Jo Braini:


    Mir gefällt der Cupra sowieso super!! War ja selbst heuer die Halbe Saison am Überlegen ob ich ned meinen Golf verkaufen soll!!! Hätte mir auch nen Cupra R geholt!! Mir wäre aber am liebsten deas Emotionsrot gewesen!! und dann als Jahreswagen mit vollausstattung! Hbe mir auch damals 2 angesehen die häten um die 18-22T€ gekostet


    Nun aber zu deinem!Wie gesagt echt Geil!! BIs auf den Lack!! Der is fast hinüber!!! Da würde ich dir Folgendes Raten!! Geh mal zu nem Spezialisten im Bereich autopolitur und kauf dir des Megurianes oder so die haben 2 verschiedene Polituren und damit könntest den Lack vielleicht nochmal hinbringen!! Zudem haben die auch Lackaufrischer usw!! + ale szusammen kann so manche Farbe noch retten!!


    Hat der hinten links hinter der Tür eigentlich ne Delle???


    Sonst aber Geil!!!!! 18 Zöller oder mit derBrembo anlage - Schick schick
    Hat der das grosse Navi???


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!