Scheibenreinigungsanlage Düsen reinigen aber wie?

  • Hallo bei mir sind die düsen von der scheibenreinigungsanlage irgendwie einbischen verstopft,das wasser kommt nicht gleichmässig,habt ihr irgend eine idee wie ich die dinger sauber machen kann?

  • Ne, der Auslass an den Düsen ist zu fein für Draht...
    Am besten mal ordentlich Durchpusten, mit der SRA ;)

  • Hmm , Auch ne möglichkeit aber kanns nicht sein , dass dann der vorhandene dreck einfach in die Leitung zurückgeht naja.. anders auch ... +g*

  • Beim "Durchpusten" geht doch nix zurück in die Leitung... da kommt doch grad alles "Rausgepustet" :D

  • Bei VW machen sie es mit einer Stecknadel. Dabei verstellen sich aber oft die Düsen und müssen neu eingestellt werden, was aber kein Ding ist.

  • Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ich mich irre, aber die Fächerdüsen kann man doch gar nicht einstellen. So steht es auch im Buch " So wirds gemacht ". Wobei die ja nicht immer recht haben müssen ;)

  • Ich glaub Jimmy meint die Düsen für die Frontscheibe. Da muss man eben ein paarmal pumpen um die richtige Position zu finden.

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Ja sagte er doch auch "Scheibenreinigungsanlage ?"


    Hahaha okay, ich habe "Scheinwerferreinigungsanlage" gelesen *ankoppklatsch* 8o :baby: 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!