Lederausstattung pflegen

  • Hallo ihr Lieben,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hab meinen GTI jetzt knapp 2 Monate und die Ledersitze sehen schon ziemlich schlimm aus. Auf welche Mittelchen vertraut ihr bei der Pflege der Sitze???


    Gibts eigentlich einen Geheimtipp wie man die Sitzfläche wieder "straffen" kann. So dass sie wie neu aussieht????


    Viele Grüße,


    Julian

  • Zitat

    Original von Ju2k
    Auf welche Mittelchen vertraut ihr bei der Pflege der Sitze???


    Hallo Kollege,


    ich "gönne" bzw. vertraue meinen Ledersitzen folgendes an:
    orig. VW Original Zubehör >Lederpflege<
    die farben bleiben frisch,der Ledegeruch bleibt und und und.........


    übrigens,die "Falten" auf den Sitzen sind schon von neuem so ausgeprägt,eben ein Stück individualität =)


    P.S. Teilenummer der Lederpflege: 00V 096 306 A 020
    kostaquanta beim freundlichen: 7,99 €

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!