Bremsanlage Golf V GTI

  • Ach R hin oder her da muss ne dicke Brembo rein und nicht so ein große, unförmige und schwere Bremse.


    Die Felgen sind aber auch geil!
    [Blockierte Grafik: http://img419.imageshack.us/img419/407/601golf20520gti200300vx.jpg]


    Die habe ich auf auf meinem Jubi drauf aber hochdruckverdichtet und richtig bling bling :D


    [Blockierte Grafik: http://img419.imageshack.us/img419/9048/p1010305verndert8gc.jpg]


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Zitat

    Original von Roach13
    was für welche sind das supergolf?


    Sind vom Audi A6 aus dem Felgenprogramm.
    supergolf: das Bild ist wohl ein wenig groß, was? :baby: Bitte max. Bildgröße von 640x480 beachten!

  • Sorry, wollte das verkleinern aber das hat sich leider nicht verkleinern lassen!



    Ja und die Felgen sind von neuen Audi A6, sind BBS in 8,5*19 Zoll und echte zweiteiler!


    Habe sie beim Grommes hochdruckverdichten lassen!



    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Ehrlich gesagt würd ich die originalen 18" Gti Felgen drauf lassen und ihn noch ein wenig tiefer hängen... fertig! Ich find die einfach nur geil !

  • Zitat

    Original von FireICE
    Ehrlich gesagt würd ich die originalen 18" Gti Felgen drauf lassen und ihn noch ein wenig tiefer hängen... fertig! Ich find die einfach nur geil !


    tiefer möchte ich nicht, ich hatte bisher einen golf der am boden geschiffen ist (oder fast :D ) und möchte endlich überall hin und reinfahren können ohne sorgen zu haben ;)


    edit:


    hab mir jetzt die etabeta alnair gekauft :)

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Wenn man sein Auto so 50mm Tieferlegt, kann man das auch ohne Probleme!


    Gruß


    BenNi

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Wenn man sein Auto so 50mm Tieferlegt, kann man das auch ohne Probleme!


    Gruß


    BenNi


    naja, mein 4er ist ca. 70mm tiefer und da geht nix mehr, ok hab auch eine tiefe schürze aber auch so ist das schon kritisch gewesen

  • Naja wenn es mit 70mm kritisch war und tiefer Schürze dann sollte es bei normaler GTI-Front und 50mm doch kein Ding sein!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Naja wenn es mit 70mm kritisch war und tiefer Schürze dann sollte es bei normaler GTI-Front und 50mm doch kein Ding sein!


    Gruß


    Benni


    naja, ma guckn :]


    wenn dann 30er federn mit originalen gti dämpfern und 19 zoll sollte passen. aber erst mal bleibt er bis auf die 19 zöller original (ich weiß, ist langweilig ;) )

  • Naja bei 30mm Federn kommt dein GTI noch genau 15mm runter, weil der ist ja von Werk aus schon tiefer, also würde ich 50mm nehmen da kommt er noch 3,5 cm runter!


    Aber doch kein Geld für 30mm Federn ausgeben bei 15mm Tieferlegung :D
    @ Rondras
    Ja und welche Felgen meinst du jetzt, sehen ja alle geil aus!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • ich schau jetzt erstmal, wie der mit dem original fahrwerk rauskommt mit den 19ern und dann sehen wir weiter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!