A6 Türgriffe Einbaunleitung/Erfahrungsbericht

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    black bora hat die auch schonmal verbaut gehabt.


    den könnt ihr auch fragen...


    Zitat

    Original von Jimmy
    Nee, können sie nicht fragen, da er hier im Forum gesperrt ist. ;)


    Zitat

    Original von eric.x
    Warum ist denn black bora gesperrt???


    Da möchte ich nicht weiter drauf eingehen. Ist eine Sache zwischen mir und Black_Bora. Sorry

  • Zitat

    Der Black_Bora hatte glaube nie eine richtige mechanische öffnung!!!! bin mir da ber nicht mehr sicher


    Doch ich meine schon nur abschliessen könnte man nicht meine ich.
    Da er keine ZV verbaut hatte oder sowas...kann mich aber auch irren.



    Dazu aabe ich was witziges bei ebay gesehen:
    https://www.ebay.de/itm/8006153712/ (Affiliate-Link) :D

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • wenn ich die griffe vom neuen a6 umbaue, müssen auch die schlösser an sich gewechselt werden? oder werden bei audi/vw immer die gleichen schlösser verbaut? wäre mir eine große hilfe.....

  • gibt keine bleibt mein Geheim........ :D

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    gibt keine bleibt mein Geheim........ :D



    ;(Warum? Bist doch eh net der einzige damit also kann man doch ruhig mal Tips geben =)

  • Zu chris0815 also wenn du die neuen Griffe vom A6 mit der Chromleiste einbauen willst, dann braucht auch die Einschweißbleche vom A6, also orginale, die im Zubehör handel gehen nicht, weil die Griffe länger sind als die Alten.
    Rein passen würden die A4 Griffe in die alten A6 Mulden, haben aber eine längere Mechanik und müssten umständlich bearbeitet werden oder sehr weit nach hinten gesetzt werden.


    Würde die raten die orginalen a6 griffe zu geben, damit tretten weniger fehler auf.


    Für fragen einfach mailen


    Mfg Stephan



    P.S.: der sich auch gerade mit a6 griffen rum schlägt (scheiß sache)


    Ach und um eine Mechanik herzustellen kann man z.B. die orginalen Schlösser (hebel) umschweißen!

  • hallo jungs!!da es nicht mehr so aktuell ist und viele das gemacht haben, kann sicherlich der eine oder andere sein geheimnis verraten wie er das problem gelöst hat mit umbauen von ziehen auf drücken..also von golf griffen auf audi griffe!!der schwerpunkt meiner frauge liegt beim mechanismus..wie stell ich es an dass sie scheibe nicht behindert wird und das das mechanismus funktioniert!!ich weiss viele würden jetzt sagen , kämpf dich selber durch, aber naja!!deshalb ist man ja hier im forum um nach hilfe zu fragen!sonst könnte man bei jedem thema sowas sagen!!also ich bitte um tipps und eventuel einleitungen!!achja ..es sind die a6 griffe! :)

  • Hallo,


    der Link funzt leider nicht mehr. Hat jemand die Anleitung noch....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!