Reifenemfehlung... 18 Zoll

  • Muss Showtime Recht geben. Der Hankook ist günstig und die Eigenschaften sind auch nicht übel!



    MfG

  • Finde auch, dass man nicht am Reifen sparen sollte, ist immerhin einzigster Kontakt zur Strasse und somit äußerst sicherheitsrelevant. Ich habe auch den Goodyear Eagle F1 und bin super zufrieden mit ihm. Die Test's sprechen auch für sich. :)


    Andrea

  • Empfehle auch den Eagle F1, sehr gute Eigenschaften egal ob bei Nässe oder auf trockener Straße. hab ihn jetzt 30000 km drauf und hat etwa noch 3mm Restprofil. Das einzige das Abrollgeräusch ist etwas lauter geworden wie er jetzt abgefahren ist.


    Würd ihn wieder kaufen!


    gruß thomas

  • Hallo


    Ich fahre jetzt schon den 2. Sommer den Dunlop SP9000 und kann ihn auf jeden fall noch nächsten Sommer und vielleicht auch noch übernächsten Sommer fahren. Finde den Dunlop SP9000 echt super.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Hallo


    hab auch den Eagle auf meinen 18 ern drauf hatte noch nie nen besseren auf meinem Golf! Nur zu empfehlen !


    MFG



    Zitat

    Original von jot_ess


    Habe ich auch drauf und bin sehr zufrieden damit.
    Gut im Verschleiß, geringe Geräuschkulisse und gute Optik.


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/7381/gsd39sn.jpg]

  • wieso meinst du die kumhos sollen cniht so gut sein... nach einer saison sollte man doch sagen können ob gut oder nciht....


    @ die beiden ALEX`s da oben...
    also man muss cniht unbedingt markenreifen kaufen, denn viele markenhersteller haben noch eine billigmarke im angebot, die aber gleiche qualitäts standarts erfüllen und nicht wesentlich schlechter sind.... insofern sollte man sehen, das man eine reifen mti einem guten preis/leistungsverhältnis findet...


    bei reifen scheiden sich eh die geister! jeder behauptet das ein anderer reifen besser sei! insofern kauf die, die dir am emisten zusagen....
    ich finde conti sport contact recht gut, andere meinen, scheiss reifen, geht garnicht klar, aber darum, kaltsch dir einfach was anständiges drauf! was dem fahrstiel entspricht....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!