ZitatOriginal von ChuckChillout
Daraus schließe ich daß alles geklappt hat? :]
Jep - hat 100pro geklappt
ZitatOriginal von ChuckChillout
Daraus schließe ich daß alles geklappt hat? :]
Jep - hat 100pro geklappt
Hallo,
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zu dem oberen Bericht kann ich nur sagen, wenn mans nicht vorschriftsmäßig und ordentlich baut, dann darf man sich darüber nicht wundern, wenn man abgeledert wird.
Habe es ja live gesehen, hinten hat es dicke gepasst nur komischerweise hat es ja vorne trotz der 20mm geschliffen !
Allerdings nur bei vollem Lenkeinschlag und wenn er gefedert wäre denke ich !
Ist aber immer von Tüv zu Tüv verschieden. Bsp. mit meinem alten 4er war ich beim Tüv 25 Mängelpunkte zum anderen Tüv gefahren 2 Beanstandungen, komische Sache finde ich !
Ohne Begrenzer schleifts bei mir auch, aber außen.
Aber mit ists i.O.
ZitatOriginal von Variant-pd
Ohne Begrenzer schleifts bei mir auch, aber außen.
Aber mit ists i.O.
Federwegsbegrenzer oder Lenkeinschlagsbegrenzer?
also das Rad sollte in jeder Lage schon vollständigen Freilauf haben.
Ansonsten zu den genannten Begrenzern greifen und dann klappts auch mit dem TÜV.
ZitatOriginal von powered
also das Rad sollte in jeder Lage schon vollständigen Freilauf haben.
Ansonsten zu den genannten Begrenzern greifen und dann klappts auch mit dem TÜV.
Tja, wenn es denn mal so einfach Lenkeinschlagsbegrenzer geben würde für den Golf...
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