Stoßleisten in Wagenfarbe

  • Zitat

    Original von Florian SE
    habe mir letzte woche ein angebot geholt für: front cleanen, v6 anlamminieren, mulden in haube und stoßstange zu + alles lacken 250 euro :D



    wer macht das für 250 €?!
    Stoßleisten cleanen
    V6 anlaminieren
    Mulde in Stoßleiste weg
    Mulde in Haube zuschweißen und verzinnen
    und dann noch lackieren


    250 €? ?(





    ich weiß nur die ca. Preise bei jazzblue-perleffekt (teure Farbe) bei VW
    das Lackieren der Haube kostet schon ca. 250 €
    das Lackieren der Stoßstange ebenfalls ca. 250 €


    (füllern, Ein- und Ausbau mitgerechnet; ohne cleanen)


    in einer freien Werkstatt kostet
    die Stoßstange und die Motorhaube je 200 €
    aber ob du denselben Farbton bekommst, ist dann nicht garantiert
    ich sag nur: einmal und niewieder X(

    white rabbit 1999 - 2009

  • 8o Leute was hab ihr alle für lacker?Die einen sind überteuert...die anderen spotbillig.50€ für Scheinwerferblenden???Also ich für meinen Teil bekomm für 50€ schon M3 Spiegel komplett gelackt bzw. sogar zwei 2-Rippengrill's.Und 250€ für cleanen ..Mulde..lacken etc.?Den Lacker möchte ich sehen...bei sämtlichen Lackern wo ich war betragen die Kosten für z.B Mulde weg + Lackierung Motorhaube ca. 250€!


    Ich will echt nicht wissen was das für ein Spottbilliger Lacker ist der alles für 250€ macht...entweder er hat keine Ahnung was er da tut oder er hat einfach schon zuviel Geld.Und des weiteren hab ich gern bei solchen Sachen eine ordentliche Rechnung in Händen.Grad sowas wie Lacken würde ich nie ohne Rechnung machen...denn dann kann der Lacker treiben was er möchte. X(

  • Florian SE


    Schreib mal die Adresse vom Lacker, mus dann glaub ich gleich Morgen mal hin Fahrn :D

  • Zitat

    Original von Apple
    Florian SE


    Schreib mal die Adresse vom Lacker, mus dann glaub ich gleich Morgen mal hin Fahrn :D


    Ja,nimm den mal in Augenschein!!!! :D Würde mich auch mal interessieren was das für einer ist! ;)

  • Bei den haben wir (ganze Familie) schon sau viel machen lassen. Und weil wir fast jede Woche bei dem waren ist da wie ne Freundschaft entstanden. Deswegen der Preis. Normalpreis wäre sicher das doppelte

  • ist kein thema, ich kann da sicher was richten. gebt mir eurer auto und ich fahr mit dem dahin :D

  • bei mir am Auto wärs ja nicht (ist ja schon alles gecleant und lackiert, was ich wollte)


    mir gings ja nur um die Preis, weil komischerweise "alle" es immer so günstig bekommen


    und man selber immer den Standardpreis bezahlt


    so liest man es jedenfalls immer - aber egal


    weiter im Topic ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Florian SE
    Und weil wir fast jede Woche bei dem waren ist da wie ne Freundschaft entstanden.


    Fahrt ihr Crash-Rennen? :D


    SCNR
    Jürgen

  • @ all, ich hab das gleich mit abgegeben als mein vater eine kleine beule und ein paar kratzer hat lackieren lassen (er hat dafuer 300 EUR bezahlt). Na ja ich vergleich diesmal die VW-Lackiererei udn die freie und wenns zu teuer is such ich noch nach ner anderen.


    Gutte n8

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!