Brauch mal eure Hilfe! Nerviger Kollege

  • Schick ihm einfach für jeden dummen spruch per email:


    Halt dei MAUL

  • naa wir haben doch niveau.... einfach garnicht drauf eingehen...!



    ....und wenn du es nicht lassen kannst einfach mit 10 Glatzen nach Feierabend auf ihn warten... :baby:

  • Immer wieder schön zu lesen, was für Probleme sich manche Leute machen wenn sie sonst keine haben. Ich würde einfach drüber stehen und gar nicht weiter drum kümmern, im Höchstfall auf die eMail antworten: seelig sind die geistig Armen... :D der wenn man dabei noch ein wenig posen will dann am besten auf Latein: Beati pauperes spiritu 8) Der Spruch hat schon was wahres.

  • sag ihm, dass wenn er nochmal son dummen spruch reißt, er heut abend ein paar zähne weniger im mund hat! 8)

  • lol,wie alt ist denn dein komischer Kollege.So ein Kinderscheiss was der Opfer bringt wird vielleicht in der Scooter Szene abgezogen.Also ich würd das genauso wie Feldi machen.Hat er nix zu tun? ?(

  • Ach ja...einfach ignorieren...Ich glaub der is nur neidisch, weil er keinen Golf hat!


    P.S. Ich gängel immer meinen Chef, weil er Opel fährt und auch stolz drauf ist. Aber das ist ja was anderes. :D

  • ignorieren is ja langweilig... man kann ihm ja mal diesen komischen liebestest hier aus dem forum schicken, wo man seine intimen sachen verrät und ihn dann damit erpressen... das hab ich auch schonmal gemacht :D

  • supi idee antje

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    supi idee antje


    was denn, das ist wirklich effektiv =) hab nie wieder ein böses wort gehört! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Was für ein superkomischen Kollegen hast Du denn da!?! ?( Der hat wohl im Circus gekocht oder nen Clown gefrühstückt... was ein Chaot.


    Mal ganz ehrlich? Bist Du mit ihm per "Du" oder per "Sie"? Jedenfalls würde ich mit ihm reden, aber bevor Du das tust solltest Du Deinen Chef informieren - so banal und unangenehm wie es klingt.


    Sag einfach Deinem Vorgesetzten, dass es ein Kollege gibt, der sich ständig in dein Privatleben bzw. Deine Hobbies einmischt und Du dich dadurch gekränkt und beleidigt fühlst. Du möchstest ihm hiermit den Hinweis geben, dass Du das persönlich mit dem Kollegen klärst, aber ihn als Vorgesetzten vorher informieren willst, bevor igendwelche Gerüchte aufkommen - man weiß ja nie?


    Zurück zum Kollegen: Wenn Du mit ihm per "Du" bist würd' ich ihn mal bei seite ziehen und im unter 4 Augen mal die Meinung geigen. Kannst ja fragen ob er sich dadurch besser fühlt, ob er unter Minderwertigkeitskomplexen leidet oder ob das ihm innere Genugtuung beschert. ;) Rest kannste Dir überlegen...


    DAS IST DER BESTE WEG....MEINER MEINUNG NACH. ;) ;) ;)

  • kann basti-FSI nur zustimmen

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Jep basti die Idee finde ich gut. Bin per "Du" mit ihm. Ignorieren will ich es nicht einfach, denn sonst hört das nie auf. Gewallt ist nicht mein ding, aber ich möchte ihm schon meine Meinung sagen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!