blitzer in Mittelhessen

  • ja ist nen blitzer aus nem auto..

  • Eigentlich dürfte nichts passieren, da man ja am Fahrrad keinen geeichten Tacho hat. Wenn man natürlich auf frischer Tat ertappt wird, wie man mit 40 durch die Fussgängerzone heizt,dann geht das ganze bestimmt nicht straffrei aus... Wer probierts aus? 8)
    (Ich kann leider nicht, mich hats am Dienstag im Wald ordentlich gelegt, am Bike ist einiges hin... :( )

  • Zitat

    Original von tonyffo
    ja ist nen blitzer aus nem auto..

    Ich meinte jetzt eigentlich die auf dem Foto oben, egal. Jedenfalls sollten die auch beim Radl auslösen wenn man schnell genug fährt.


    Doc: Hauptsach alle Knochen sind heil ;) Ich glaub ich weiß, warum ich mein MTBike solange nicht benutzt habe. :P

  • Sind alles aus Auto; ich kenn sie alle :P Der vor der Schule hat mich sogar schon wirklich mit etwas über 40 auf dem Rad geknipst 8) Der liegt direkt auf meinem Weg zur Uni.

  • Meine Herren .. Gottseidank werde ich in Friedberg studieren, denn in Giessen scheint die Blitzersituation ja schon sehr krass zu sein.


    Obwohl,


    .
    .
    .




    wenn ich recht bedenke,


    .
    .
    .






    ich fahr sowieso nur mit der Bahn hin :P


    Gruß sOlivier

  • na dann fahrt mal nach Osnabrück, man könnte da schon fast vom Überwachungsstaat sprechen ;) da stehene wirklich viele Blitzer...


    Hab mal nen Ausserbetriebliches Praktikum bei der Firma dort gemacht die die Bilder auswerten..man man ich sag euch da gibts stories :P

  • Zitat

    Original von Birni
    Also mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass ein Radl mit "Besetzung" schwer genug ist, um den Kontakt für den Blitzer auszulösen?


    dann hock ich mich mit bei alex aufs fahrrad =) dann ist das sicher schwer genug LOOOL ;) (nein ich wiege keine 800KG!!!! :D


    da fällt mir ein, der rekord den wir mal vor jahren gebracht hatten waren fünf mann auf einem fahrrad =) jeder im schnitt 80KG x5 = 400KG ?! langt daß....?
    allerdings nach der ersten kurve hat das vorderad u-form gehabt =))))



    Matse

  • kann ich nur bestätigen!


    Also hier im Kreis Groß-Gerau haben sie einen alten Astra F Caravan in weiß- aus dem blitzen Sie hinten raus


    und oben bei Mainz blitzen sie regelmässig auf der A60 in den Baustellen mit einem weißen BenzBus - Vito oder wie die Dinger heißn !


    also die fahren zur zeit scheinbar die Schiene "Auffällig" = nicht verdächtig oder so



    Matse

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    Kann mich schwer täuschen aber ich glaub der Schnittlauch steht da auf weiße Autos :) wahrscheinlich sindse billiger


    Bei uns haben die u. anderem einen E36 Kombi .... in weiss!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!