DVD von Forumstreffen

  • Hallo,
    ich hab ihm angeboten das er mir das material schicken soll und ich selber was mach oder vielleicht mit ihm zusammen leider meldet er sich im moment nicht mehr wahrscheinlich hat er im moment einfach zu viel um die Ohren! Wie gesagt ich würde versuchen was auf die Beine zu stellen allerdings auch nicht von heut auf morgen aber ich denk das ich mehr zeit hätte als er im moment! Naja warten wirs ab! 8) 8)

  • Jens macht das schon ...
    Blos keine Panik ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • so ist ja mal wieder bisle Zeit verstrichen.... wie siehts es denn nun aus !??!

  • Naja, sehr gute Frage
    Jens scheint immer noch keine Zeit zu haben, und immer wenn ich ihn frage sagt er das ich nicht stressen soll :(
    Naja, keine Ahnung
    Wenn ich das ganze Material hätte, würde ich das ja schon jemand anderem geben der dann damit weiter machen könnte, aber ich habs ja leider nicht
    Ihr müsstet euch also eher an nh4u wenden ...

  • fragt doch mal den Daniel-FD sein Kolleg, des Video war nämlich echt geil gemacht! Weil irgendwann wollten wir das schon mal sehen *nerv*

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Naja, wie gesagt
    Ich mach da garnichts mehr ...
    Jens hat das in der Hand und wenn du das schneller haben willst, musste dich an ihn wenden ...
    Ich habe auch echt keine Lust mich da mit ihm drüber zu streiten, dafür ist es mir dann doch nicht wichtig genug ...

  • hey turbo


    hab gehört, dass der freund vom daniel schon ganz heiß und geil auf das material ist! =)


    kannste da net dei conneke (nh4u) mal a bissi n marsch blasen! :D :D :D


    §§1.1³
    allgemeinwohl vor eigenwohl!!! :]

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    §§1.1³
    allgemeinwohl vor eigenwohl!!! :]


    HAHAHAHA das halte ich doch mal für nen starkes gerücht :D


  • LÖL
    Das mal nen gutes Argument :D
    Aber wie gesagt, ich mache mir da keinen Stress und Jens scheint ja so richtig im Stress zu sein ...
    Ich kann jedem der es haben will ja gerne mein Material zuschicken, aber wie gesagt ist das halt gerade mal 30% von dem was wir haben ...
    Das meiste hat ja nh4u selber gefilmt ...

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    hab gehört, dass der freund vom daniel schon ganz heiß und geil auf das material ist! =)


    rofl
    Er weiss noch gar nix von, oder?:D

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    doch, doch!
    wie gesagt der ist heiß & geil auf das schneiden!!


    Dann schick den zu mir und sag ihm er soll sich bei mir melden ...
    Dann geb ich ihm nen Link wo er wenigstens mein Rohmaterial her bekommt und dann kann er damit schon einiges schneiden :)
    Vielleicht bekomme ich ja bis dahin auch was von nh4u ...
    Hoffen wir einfach mal ...
    Ich denke mitlerweile wenn Jens das so weiter macht dann dauert das noch Jahre ...

  • Wäre echt klasse wenn es bald fertig werden würde. Will echt nicht meckern da ich weiss wieviel Arbeit es ist...


    Solange wir es vor dem nächsten Forumstreffen im Sommer 2006 haben =) =) :D

    Gruss Dirk

  • So Leute, ich denke mal jetzt geht es weiter
    Falls wir hier Leute haben die auch noch schneiden würden dann bitte mal bei mir melden ...
    Jens wird wohl dieses wochenende auf mein Forumstreffen kommen und dann bringt er mir auch das ganze Videomaterial mit
    Dann kann ich das auch zur Verfügung stellen und jemand anderer kann sich ran setzen und schneiden ...
    Jetzt brauche ich nur noch jemand erfahrenen der auch gut schneiden und Musik hinzufügen kann ...
    Bitte keine Leute die das das erste mal machen ...
    Soll ja schon etwas hübscher werden ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!