MFD2 LED hinter Lautsärkeregelung defekt! Tausch möglich?

  • Hallo!


    An meinem MFD 2 ist die LED für Lautsärkeregelung defekt. Also sie leuchtet nicht wenn ich die Innenraumbeleutung anstelle. Gibt es eine Möglichkeit die LED zu tauschen ohne das Ganze Gerät auszubauen/auszutauschen. Und wie kann man am besten den Lautsregler abnehmen um an die LED zu kommen?
    Danke!


    mfg
    dapuse

  • tja die gleiche frage beschäftigt mich auch grad!


    hast schon mal versucht den knopf zu ziehen??? also vw wute auch nix genaues, haben bloß gesagt das man die normalerweise abziehen kann! bei meinem klappts jedoch auch nciht :( !


    aber du wirst sicherlich kaum an die LED kommen, die ist ja IM gerät drin...! aber hast du noch garantie drauf?? denn dann sollte das alles ja nicht dein problem sein ;)

  • Ja Garnatie habe ich schon aber ich muss das Gerät ausbauen lassen und zu autosound24.de schicken. Und bei der Geschwindigkeit mit der der Shop arbeitet kann das dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von dapuse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!