Erste Hilfe Pack für Mittelarmlehne hinten

  • Hallo,


    im A6 meines Bekannten sah ich, dass das Erste Hilfe Pack in der ausklappbaren Mittelarmlehne der Rückbank verstaut ist. Gibt es soetwas auch für den Golf IV?


    Gruss
    Axel

  • Ich würde sagen, nein!
    Ich hab in der Rücksitzbank auch die Armlehne und da ist kein Erste Hilfe Pack!

    The Kings of Kings

  • Für den Golf gibt es sowas nicht.


    Aber mess doch einfach nach ob sie auch bei dir reinpassen würde wenn sie past hast du hier schonmal die TN vom A6:


    Tn: 8E0 860 281


    mfg Martin

  • Ja, ich hatte meinem Bekannten natürlich sofort das Pack entwendet und probiert- ist aber leider zu lang :/


    Ich kauf mir einfach ne Tasche die da reinpasst und pack den erste Hilfe Kram da rein.... Ich brauch hinten Platz fürn carpc und in der Ersatzradmulde ist schon ein Gastank.

  • ich habe meinen erste hilfe kasten auch in der MAL hinten drin.
    Habe einfach soein softpack verbandskasten im praktiker gekauft... passt wunderbar.

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!