Video Treffen Raum Aachen die 2te!

  • Mhmm Wuppertal also^^...


    Muss mal sehen hab diese Woche scon 1200km drauf 8o ^^ (ergo so ca. 140€!) Glaube nich das ich dann nach Wuppertal komme... werde mir das ganze aber noch überlegen^^


    Wobei lust hätte ich halt schon^^
    Was meint ihr wie lange fährt man da hin? 2std?


    MFG


    MAx

  • hm also ich werde auch nicht kommen weil ich arbeiten muss. :(
    denke ma 2 stunden fahrt kommt hin. (von aachen aus)
    weiß jemand wer in aachen mit nem schwarzen golf und ner kaputten r32 front rumfährt? ist derjenige hier registriert?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So,


    Letzter aufruf für dieses Jahr,


    Sontag 16.10.05 10-11 Uhr am Avantis,



    Fände es schön wenns klappt^^


    MFG



    MAx

  • also wenn sonntag dann erst abends gegen 20uhr oder so.
    bin halt von fr. mittag bis so abends nicht in aachen sorry

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also davon halte ich ehrlich gesagt--- NIX----


    Ich hatte nicht vor ein nachtvideo von unseren scheinwerfern zu machen^^ Denn wie wir ja alle wissen ist es um 20 uhr schon dunkel^^


    Also vormittags ist da schon die bessere Zeit^^


    MFG


    Max

  • Zitat

    Original von race2002


    Also vormittags ist da schon die bessere Zeit^^


    das ist mir auch klar nur wie gesagt bin dann halt nicht dabei . in der woche wäre dagegen kein probl. aber wir werden sehen....
    falls ihr euch trefft wünsch ich euch schon mal viel spaß ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ist euch denn 11Uhr recht?


    Wenn ja, sollen wir uns im Avantis treffen oder lieber woanders???


    So, geh jetzt auto putzen :)

  • hat mit wollen nix zu tun, hab meine alu's schon vertickt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ahja.. also schon Winter alus drunter?



    Gibt es eigentlich ne raststätte oder Parkplatz vor der holländischen grenze wo wir uns treffen können? wenn ja dann sach ich mal um 11Uhr dort.. damit wir uns auch finden^^



    Grüße


    Max

  • Für den Treffpunkt schlage ich Bürgerking an der Krefelder vor... Das kennt doch jeder oder?


    Also Autobahn AC City raus und dann auf die Krefelderstrasse... dann sieht mann es schon^^


    MFG


    Max


    Ps. noch ein paar mehr wären schön^^

  • Jau also werde um 11uhr am BK sein.


    Erreiche Carsten nicht - lange nichts mehr von ihm gehört, etwas seltsam.


    Michael kommst du definitiv?
    Denn ich glaube wenns nur zwei Autos sind lohnt das Ganze nicht wirklich.



    und max - hör bitte auf mit ^^ ... schrecklich diese sachen, genauso wie *g* und dergleichen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!