Jetzt hats mich auch erwischt...Pics!

  • Das große Problem ist, wenn du einen erwischst der dir die Scheibe einschlägt oder zerkratzt und du haust im eine rein, dass er am Boden liegt und evtl. noch eine Schramme hat, dann erwischt es meistens dich viel schlimmer als den Typen der die Karre kaputt gemacht hat.


    Deshalb immer dahin schlagen, wo man nichts nachweisen kann 8)

    Einmal editiert, zuletzt von friedi100 ()

  • Zitat

    Original von friedi100
    Das große Problem ist, wenn du einen erwischst der dir die Scheibe einschlägt oder zerkratzt und du haust im eine rein, dass er am Boden liegt und evtl. noch eine Schramme hat, dann erwischt es meistens dich viel schlimmer als den Typen der die Karre kaputt gemacht hat.


    eigentlich ja auch zurecht.. das eine ist körperverletzung, und das andere ja "nur" sachbeschädigung / diebstahl.



    Zitat

    Deshalb immer dahin schlagen, wo man nichts nachweisen kann 8)


    wohin denn bitteschön? aufs maul, oder gar nicht ;)

  • da ich atm im büro bin, kann ichs mir nicht angucken.


    aber es ist mir doch gerade eine stelle eingefallen, die sich für die schläge eignen würde ?(

  • das ist der absolute hammer!
    ist der wahnsinn wie dreißt die werden!


    tut mir leid, hoffe du bekommst soweit alles mit der versicherung geklärt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nen Kumpel saß vor 2 Jahren bei sich auf´em Balkon gegen 14:00Uhr und sieht wie einer sein Fahrrad schiebt. Der Typ bleibt plötzlich stehen, nimmt nen Ziegelstein aus seinem Körbchen und schmeißt den in ne Autoscheibe. Meinem Kumpel ging die Kinnlade nach unten und die Hand ans Telefon. Während er die Bullen ruft holt der Fahrrad-Typ in aller Seelenruhe nen Handy, Marke Mobiltelefonzelle von Asbach-Uralt, aus den Auto und SCHIEBT sich und sein Rad in aller Seelenruhe davon.


    Ja, mein Kumpel ist nicht runter gegangen, weil die Bullen-Wache direkt um die Ecke gewesen ist. Nein die haben den Typ trotzdem nicht gekriegt, weil die von Trachtenverein 30Minuten für 100m gebraucht haben!


    Seitdem lag ne Zwille am Balkon, aber seitdem ist da natürlich nix mehr passiert....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!