Probleme mit Ladedruck

  • So wild hört sich der Umbau net an :)


    Wenn es Wimmer nicht hinbekommt, wer dann??? Dem trau ich schon einiges zu!


    Steve

  • Ehm Du hast den K04 drin?!


    HAst Du auch passenden grössere Einspritzdüsen verbaut? Wie sieht es mit dem LMM aus?
    Ein K04 upgrade ohne den entsprechend grösseren LMM und ohne die richtigen Düsen wird immer laufen wie ein Sack Nüsse

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • also ein anderer LMM ist schon drin. einspritzdüsen glaube ich nicht. ich denk mal der wimmer weiß schon was er da gemacht hat. aber im moment läuft er sehr schön!

  • Ich glaube aber wenn Du noch die Serieneinspritzventile drin hast sind permanent am Limit Ihrer Einspritzmenge.


    Hast Du einen anderen Benzindruckregler drin bzw. wurde Deiner gepresst?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • errr ja... keine ahnung. da müsste ich jetzt mal den wimmer fragen. aber wie gesagt, ich denk mal der hat das schon so angepasst dass das alles anständig läuft. ;)


    also ich bin absolut zufrieden. rennt wie hulle! :D und dieses plroblem mit dem ladedruck hat der wimmer jetzt wohl gelöst. ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

  • dann frag doch mal was er geändert hat.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!