Wieder Newbie mit Problem

  • Moin!


    Ich hoffe ich werd nicht gleich erschlagen wenn ich mich hier mal kurz vorstelle. Ich heiss mit bürgerlichem Namen Mark, bin 23 (glaub ich) und komm aus Oberhausen in NRW. Zur Zeit studiere ich allerdings in Neubiberg und bin auch meistens im Grossraum München anzutreffen. Ich fahr keinen Golf, aber dafür einen VAG-Verwandten... :baby:


    Hab zur Zeit ein kleines Problemchen, vllt kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach der Antwort auf die Frage ob ein Golf V GTI Lenkrad auch im Golf IV (naja, eigentlich im Seat Leon :D) passt..


    mfG

  • Willkommen im Forum und viel Spass hier :)


    Denke nicht dass das so ohne weiteres passt, lasse mich aber gerne belehren :D

  • ich hab schonmal irgendwo nen bild gesehn mit einem Ver gti lenkgrad im IVer aber das is wohl nich plug&play


    *edit*
    willkommen im übrigen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.T ()

  • Nagut, dann nerv ich euch hier noch was. Mir gefällt das Lenkrad sehr gut, auch um einiges besser als die Modelle aus dem Tuning-Bereich. Leider gibts ja nicht so viele Airbag-Lenkräder mit ansprechendem Design. Das vom neuen RS4 gefällt mir auch, aber das wird wohl noch weniger passen...


    mfG

  • Das vom alten RS4 kostet 380 EUR ohne den Multifunktionskram und das vom 06er GTI-Modell 315 EUR. Was genau ist denn der Unterschied zwischen dem 04/05er und dem 06er Modell??


    mfG

  • Zitat

    Original von Mr.T
    ich hab schonmal irgendwo nen bild gesehn


    In der aktuellen VW Scene ist einer drin der dies im IVer hat... rein optisch siehts in seinem Fall aber mehr als bescheiden aus weil es farblich nicht passt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wäre es möglich mir das Bild irgendwie zukommen zu lassen? :O


    P.S.: Danke für die Begrüssungen :D


    mfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!