Welche Blinkbirne?

  • Hört sich auch nicht schlecht an.
    Und wie stehen die Pole (Pinne :]) zueinander?
    Gegenüber oder versetzt?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Bei den heutzutage gebräuchlichen ( was kann ich mich gestelzt ausdrücken ;) ) Blinkerbirnen sind die Pinne versetzt. Anfang der 90er gab es auch Blinkerbirnen wo die Pinne genau gegenüberliegen. Gab es meines Wissens nach aber nur in klar und blinkten weiß. Der Filter war meist in den Blinkgehäusen drin ( siehe Golf 3 ). Demnach kannst du gefahrlos zugreifen. Ansonsten einfach einen Pinn vorsichtig abschleifen. Das geht auch. So machen das unsere Kunden mit ihren Klarglasrückleuchten auch ;)

  • sowohl osram diadem (blau) wie auch philips silver vision (chrom) passen und sind zugelassen ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • hey


    sorry muss das hier nochma hochholen
    und zwar auf der seite xenonwhite.de bei dne Blinkerbirnen "Philips SilverVision" sind 2 verschiedene typen angegeben ?
    einmal
    "Bau15s (PY21W)" und "WY21W"


    welche brauch ich nun im golf IV ? hab rausgefunden schonmal das das "bau15s" bedeutet das die nasen versezt sind.



    vielen dank schonmal für die antwort :love:


    mfg


    style over comfort

  • Du brauchst die PY21W ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • uhh danke, beinah die falschen gekauft einglück gibts euch :D :love:


    style over comfort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!