Bilder 18"Rs6 auf Golf

  • Zitat

    Original von patje007

    ... =) :D


    Jo genau des sind die !!! Ich habe gestern in schierling den S3 nicht mehr angetroffen!! Jedoch hat der die in 19Zoll Verchromed drauf und die kommen bei nem schwarzem Auto sowas von geil!!! In der Arbeit hat die dann ein TT drauf! Auch verch. und in 19èr! !Echt Fet!! Mit nem 215 Schlappen endgeil!!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • naja sieht nen bischen komisch aus da du sie vor die anderen Räder gestellt hast ;( =) ;)


    Bzw. was denn mit dem Thema hier zu tun? :baby: Sind doch so Turbinenstyle mässig und nicht vom RS6 =) ?( :D

  • Zitat

    Original von Norminator
    naja sieht nen bischen komisch aus da du sie vor die anderen Räder gestellt hast ;( =) ;)


    Bzw. was denn mit dem Thema hier zu tun? :baby: Sind doch so Turbinenstyle mässig und nicht vom RS6 =) ?( :D

    Sind turbinen besser wie RS6 auf meinen Golf ... :O

  • hmm also das must du selber wissen - sehen aber beide schick aus :)

  • Zitat

    Original von baizer
    hmm also das must du selber wissen - sehen aber beide schick aus :)

    THNX ... :]

  • Zitat

    Original von Mogul


    Dann schreib das doch du Held. :D


    Habe ich doch - naja so halb! ;)
    Was doch so ein "R" ausmacht! :D

  • Hallo Leute,


    Um diesen Thread nochmals aufzurollen habe ich heute die versprochenen Fotos vom S3 in SChierling gemacht mit den Rs6 Felgen (19èr!! Siond einfach hammer wie ich finde!!)


    Zu berücksichtigen ist das es die letzten beiden Tage geregnet hat und sie so ein wenig dreckig sind!!


    Hier die Bilder!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3534326630383365.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3163313461333763.jpg]
    Sorry aber der Zoom am Handy lässt einfach noch zu wünschen übrig!!! =) =) =)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6464653033613730.jpg]


    diese Felgen kommen Frisch gewaschen mit nem frisch gewaschenem auto bei nem Super Wetter mehr als GEIL!!!


    Ist ein Kumpel von einem der AIRLESS RIDER....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das is n schöner S3. =)


    Original RS6 oder schon verdichtete oder was auch immer Felgen ausm Zubehör ?

  • RS6 kaufen , weis es nicht mehr , mahl sehen in Essen... :O ?(

  • Zitat

    Original von patje007
    RS6 kaufen , weis es nicht mehr , mahl sehen in Essen... :O ?(


    Hääää?


    Naja. Mir Gefallen die im Übrigen gar nicht...
    Wenn Audi, dann alte oder neue RS4!

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Hääää?


    Das versteh ich jetz auch grad ned. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das is n schöner S3. =)


    Original RS6 oder schon verdichtete oder was auch immer Felgen ausm Zubehör ?


    Zu den Felgen kann ich nur eines Sagen, soweit wie ich weiß ist es ein Kumpel von einem der Airless Rider, der hatte vorher verdichtete, ud ich denke die sind auch verdichtet!! Wobei ich denke das es Original RS6 Felgen sind!!!! Bei mi rin der Arbeit steht z.b. ein Audi TT der hat die Gleichen drauf nur andere Reifen (215) die sind bzw kommen halt super gezogen auf der Felge drauf raus!! Die sind aber soweit ich weiß verdichtet und dann verchromt!!!


    Mehr kann ich erst sagen wenn ich ihn mal wieder treffe den wie gesagt die hat er nun ganz neu und ...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mogul


    Das versteh ich jetz auch grad ned. :rolleyes:


    er is sich glaub nimmer sicher ob er die RS6 kaufen will und wartet ab bis zur Essen Motor Show ob er da schönere felgen findet

  • Stimmt , bin noch immer nicht sicher , gehe in Essen sehen was es gibt ... ps : sorry but my German is not perfekt , it's not easy , but i'm trying ... =)

    Einmal editiert, zuletzt von patje007 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!