6.- 9.April 2006 Car&Sound Messe Sinsheim

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Ja Norman es war sehr geil.


    Und denke dran die richtigen Fotos raus zu suchen.
    Und all die schlechten wech zu lassen die will hier ehhh keiner sehen.


    neee lieber anders rum :D :P :baby:
    also los raus mit die foddos...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich glaube nicht das ihr wirklich die Fotos sehen wollt von Andi nach unzähligen Caipis... !!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • MisterGolf4
    Ähm ich hab eben gsehen das das Golfichen was es mir so hammer mäßig angetan hat dir gehört...


    Muß sagen hammer geile Kiste haste... hab mich fast nimmer einbekommen als ich die gsehen habe... :D

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • @ Luder


    Und ich dachte immer du bekommst dich bei meinem Golf nich mehr ein *fg*


    *Knuddelz*

  • Wenn ich hier richtig glesen habe FrankyM dann steht das Auto auch auf der Tuning World... da kannst es dann Begutachten (falls es nicht schon getan hast) und dann wirst du verstehen warum ich hin und weg von dieser Karre bin =)


    MisterGolf4
    In welcher Halle stehste den auf der Tuning World??!

    lg
    Luder

  • Hoffe doch echt ich seh dann auch mal den Golf, meinst doch die Giraffe oder meinst den krassen Umbau von Showtime??? Die Giraffe gefällt mir von den Bilder schon echt genial, und wie du vorhin am Tele sagtest denke ich mal es ist der Golf.


    Freu mich echt schon auf die Tuningworld, vor allem mit dir hin zu gehen, da ich bisher noch nie auf ner Messe mit einem Mädel war =)

  • Zitat

    Original von FrankyM
    Hoffe doch echt ich seh dann auch mal den Golf, meinst doch die Giraffe oder meinst den krassen Umbau von Showtime???

    Was fährt den Showtime??! Sorry aber alles hab ich noch ned hier im Forum durch...


    Meine 10000% den Golf mit dem Giraffen Zeugs drin und das ist ja MisterGolf4 seiner :D


    EDIT: Den von Showtime hab ich auch gsehen, hab mich eben mal fix durchs Forum gewühlt... muß allerdings sagen das Gölfchen hat mich ned so vom Hocker gerissen, auch wenn er wirklich schick gemacht ist... und sehr viel Arbeit drin steckt...

    lg
    Luder

    2 Mal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Showtime hat den krassen mit der BMW 5er Front und Eigenbau Heckschürze


    Hier der Link zum Thread


    EDIT: Ok hat sich damit erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ich glaube nicht das ihr wirklich die Fotos sehen wollt von Andi nach unzähligen Caipis... !!! :D


    Doch, doch, doch !!!
    Wollen wir auf jeden Fall
    Wenn du sie nicht hier posten willst, dann schick sie mir doch mal bitte ;)
    Ich bring dann zum Sommertreffen wieder nen Beamer mit und bau ne riesen Leinwand auf wo wir nur abgedrehte Fotos von Andi zeigen :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    wo wir nur abgedrehte Fotos von Andi zeigen :D


    So viel Zeit werden wir nicht haben :D

  • Zitat

    Original von TheZero
    So viel Zeit werden wir nicht haben :D


    Och, die werde ich dann im Showroom aus meinem Auto hinten raus auf ne Wand schmeissen
    Dafür bleibt immer Zeit und die Besucher wissen auch gleich was Andi für nen abgedrehter Typ ist :D:D:D:D


    Nero
    Ich lade sie gerade als zip hoch
    Heute Nachmittag oder heute Abend verlinke ich die dann ...
    Ich muss mich jetzt wieder an mein Auto machen und habe keine Zeit die gleich zu verlinken ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!