6.- 9.April 2006 Car&Sound Messe Sinsheim

  • Hiho


    Ihr fragt mich da sachen :D


    http://www.carsound-messe.de/d…back=true&parent_id=27404


    Öffnungszeiten:
    Fachbesuchertage am 6. und 7. April 2006: 10 bis 18 Uhr.
    Zutritt nur gegen Vorlage eines gültigen Gewerbescheins und Personalausweis.


    Publikumstage
    am 8. April 2006: 10 bis 18 Uhr
    am 9. April 2006: 10 bis 17 Uhr


    Eintrittspreise:
    12.-€ Erwachsene.
    10.-€ ermäßigt.
    Kinder haben bis 10 Jahren freien Eintritt.


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von derkleine
    also da saschaV5 und ich am samstag da sein werden frag ich mal frech wer sich auf ein kleines treffen einlassen würde.


    zeitlich würde ich 16.30 vorschlagen, den ort müsste man noch überlegen.


    sa. 16.30
    - derkleine
    - saschaV5


    Also ich wollte auch Samstag nach Sinsheim! Muss nur mal meine Mitfahrer fragen und wenn die nix dagegen haben, dann sind wir auch dabei! =) Wie lange kann ich allerdings noch nicht sagen! :rolleyes:


  • Ja, das ist mir wohl schon klar
    Wir fahren jedes Jahr in diesen beiden Tagen damit wir wenigstens so ansatzweise unsere Ruhe haben ...

  • also wir treffen uns 16.30 am mediamarkt. aus nem anderem forum kommen ca. 5-6 leute. wer will kann ja mal vorbei schauen

  • wir werden vl auch vorbei schauen , ein paar kontakte knüpfen :]

  • media markt jo logo aber das sind net wirklich viel parkplätze :) der größte parkplatz in sinsheim wo eventuell was geht ist am schwimmbad bzw "fußballstadion"


    komm ja von sinsheim fast ;)

  • ich glaube um parkplätze braucht ihr euch keine sorgen zu machen :) da werden einige wächter stehen und euch einweisen, die messe an sich hat ja sehr viele PPs und dann is paar "meter" davon entfernt ne Disko mit massig PPs, MediaMarkt hat sehr wenig PPs wie sebo schon gesagt hat :). Dürfte auch alles ausgeschildert sein wo es PPs gibt.


    Beim VibesAudioForum in Sinsheim wird es eine Hausmesse, parallel zur Car&Sound geben :] wo ich dann mein Auto ausstellen darf =).
    Vielleicht kommt ja mal einer vorbei.........

  • soso chriz wußt garnet das du auch hier unterwegs bisch jetzt ;) jo logo aber wenn se sich wo treffe wolle müsse wisse auf welchem parkplatz ich werd mal vorbeischaun und am montag dann abi :]

  • geht noch jemand aus dem ffm raum hin?

    Gruß, Mišo

  • =) ;)
    wann trefft ihr euch am Sam. oder Sonn.??
    Also ich werde wenn ich fit bin am sonntag zur messe kommen.sind am samstag zur ne hochzeit eingeladen
    =)

  • Auch ich bin dabei!


    Muss mir die Messe auch mal geben!


    Leider ohnen meinen G aber dafür wahrsch. mit nem M3 von Rieger! :D

  • ich wäre dafür morgen 16.30 sich am media markt zu trefffen, dann kann man immer noch weiter fahren auf nen parkplatz??

  • mal schauen,vielleicht fahre ich auch vorbei...

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!