18" Felgen für Golf IV

  • Nils
    Die Felgen hatte ja bis jetzt MisterGolf4 drauf
    Frag den doch mal ob der seine noch hat ...
    Die passen schon sehr gut zu nem Golf ...
    Allerdings passen seine jetzigen mit den Spinnern noch viel besser :D
    Echt schade das ich das nicht früher wusste
    Sonnst hätte ich jetzt auch Spinner dran =) :P :] 8)


  • Guten Morgen,


    Jo zu dieser Kombi würde ich dir raten den die kriegst du drunter ohne das du was machen mußt!!!


    Ich habe ja auch Rial Felgen drauf auch in der größe 8,5 und 9,5 mal 18 mit 225/40 und 255/35.


    Aufgrund des 255èr Reifen musste ich hinten aber um einen cm knapp raus!! Des war zwar auch auf ne halbe stunde erledigt aber mit nem 245èr Reifen fehlt sich nix!!!!


    Letztendlich siehst es erst immer wennst sie montiert hast!! Bei mir hat auch immer jeder gesagt es fehlt nix aber gepasst hat es dann hinten doch ned ganz!! Wobei es ganz knapp war!!!
    Drum nimm hinten den 245 Reifen!!! (Der ist auch etwas billiger!)


    Dann siehts von der Felgenbreite so aus:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3936393239643061.jpg]


    Die kommen dann richtig geil raus!! Wie ich finde den das Radhaus ist voll im gegensatz wennst 4 mal 8,5 mal 18èr kaufst!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zur Alternative hab ich ja auch noch die Asa ZR 1 ..


    In 8.5 x 18 mit 225/40 R18 und hinten ggf. Spurplatten ..


    Was sagt Ihr dazu :]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Zur Alternative hab ich ja auch noch die Asa ZR 1 ..


    In 8.5 x 18 mit 225/40 R18 und hinten ggf. Spurplatten ..


    Was sagt Ihr dazu :]


    Ne du ohne SHEIß die hat ja nun wirklich jeder!! Mein Nachbar hat drauf schon seinen Garenschlauch aufgewickelt weil er nicht mehr weiß wohin damit!!! *joke*


    aber die gibts mittlerweile schon öffters als die A8 find ich!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Hm .. werd mir mal die Rial
    http://www.rautamo.fi/vanteet/rial/montreal_race_250x235.jpg
    ansehen ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • 4 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Zitat

    Original von NilsR.
    [Blockierte Grafik: http://styleboxx.de/ebay2/felgen/images/mctwist03.jpg]



    :D


    Die Felgen habe ich gestern in e-bay auch gesehen!! Aber die würde ich auch ie kaufen den wenn einer ne Verchromte Felge auf die Planke Straße oder Asphalt stellt dann reicht es mir schon!! Neu und ovp mit kratzer frei Haus!!!


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


  • na das wird der schon vorsichtig gemacht haben! deswegen würde ich mir keine sorge machen!

  • Zitat

    Original von niZER
    na das wird der schon vorsichtig gemacht haben! deswegen würde ich mir keine sorge machen!


    Chrom ist quasi ein Überzug, wennst da nen fetten steinschlag beispielsweise bekommst kanns auch sein das es ganz abbblätert!! Und wenn der die da uch den Boden stellt haben die zu 1000Proznt kratzer wenn ned sogar die Chromschicht risse bekommt!!!


    Aber 100% Pro!! MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Chrom ist quasi ein Überzug, wennst da nen fetten steinschlag beispielsweise bekommst kanns auch sein das es ganz abbblätert!! Und wenn der die da uch den Boden stellt haben die zu 1000Proznt kratzer wenn ned sogar die Chromschicht risse bekommt!!!


    Aber 100% Pro!! MFG Mecca


    Jup, das ist halt der große Nachteil von verchromten Felgen; wenn eine Macke drin ist, bleibt eigentlich nix anderes als komplett neu verchromen lassen. In der Beziehung haben hochglanzpolierte doch einen Vorteil gegenüber verchromten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!