aNNa & Jan zu besuch in Hamburg !

  • wir könnten ja hier vieleicht wenn es nicht zu gefährlich ist mal unsere
    handynummern austauschen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • also chinaman ist schonmal nicht so gut... dann bin ich eher für einen leckeren italiener!!!!


    aber evtl auch nichts, wo man xxx Euro für nen essen bezahlen muss

  • also da gibt es einen guten pastamann am gänsemarkt und am rahthausmarkt gibt es einen laden der heißt essen und trinken da sind alle geschmacksrichtungen in einem laden vertretten!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    also da gibt es einen guten pastamann am gänsemarkt und am rahthausmarkt gibt es einen laden der heißt essen und trinken da sind alle geschmacksrichtungen in einem laden vertretten!


    na das hört sich doch mal richtig klasse an! und auch zu humanen preisen?

  • Hat mal jemand die genaue Adresse von diesen "Essen & Trinken" ?
    Weiß leider nicht, wo der sein soll ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hat mal jemand die genaue Adresse von diesen "Essen & Trinken" ?
    Weiß leider nicht, wo der sein soll ?



    Essen & Trinken: Gänsemarkt 21, 20354 Hamburg

  • Sooo Leute, heute abend ist es soweit. aNNa und ich brechen auf nach Hamburg!


    JIMMY: Wir melden uns dann morgen mal bei dir!


    The_saint: Hast ne PN

  • Also, falls Ihr doch vorhabt, mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren:
    am Samstag ist es am "Hühnerposten" (das ist das alte Postgebäude) nicht so teuer mit dem Parken. Der Preis war 3 bzw. 5 € für den ganzen Samstag. Das machen die auch nur Samstags, weil dann wohl nicht so viele Leute das Parkhaus nutzen (alltags ist es eh schweineteuer).


    Da wünsche ich Euch viel Spaß hier. =)


    Hättet mal nächstes WoE kommen sollen. Dann hättet Ihr beim "Oktoberfest" mitmachen können. ;)
    Bzw. hätte ich eher gewußt, daß diese Tuning-Messe hier in HH nicht stattfindet, hätten wir unser Fest auch an diesem WoE machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von RoteBaronin ()

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Sooo Leute, heute abend ist es soweit. aNNa und ich brechen auf nach Hamburg!


    Wetteraussicht für Sonntag ist zwar nicht so toll, aber kein Regen! Das ist das Wichtigste =) Heute regnets leider... seit ca 3 Stunden, Nordwetter halt :D


    Kommt gut hoch und fahrt vorsichtig :)


    Gruß


    Marcus

  • ja werden das schon schaffen!!!


    besprecht ihr das bitte ma wegen samstag abend und dem essen und trinken gehen in HH... ich werde dann die tage mal mit jimmy telefonieren und ihn fragen was sich da so ergeben hat...


    würde mich freuen schon ein paar von euch am samstag abend zu sehen! :D =)

  • Mal ein fragen wegen dem gruppen foto wer hat ein statief !
    Ich steuer dann eine super gute Digicam dazu das wir alles in bildern festhalten können!



    gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • So Jan hat sich per SMS bei mir gemeldet!


    SIE / ES ist unter uns !LoL



    Dann mal viel spass!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hat mal jemand die genaue Adresse von diesen "Essen & Trinken" ?
    Weiß leider nicht, wo der sein soll ?


    Zitat

    Original von Timey.
    Essen & Trinken: Gänsemarkt 21, 20354 Hamburg


    Jo danke.
    Wer kommt denn jetzt am Samstag Abend noch alles dort hin ?
    Wir wollen Jan und aNNa ja nicht alleine lassen oder ?

  • Was soll den genau Sa abend so abgehen?
    Schon was geplant?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Wir haben ein, zum Glück, minderschweres Problem am Sonntag... es nennt sich


    5. HafenCity Inline Marathon


    Daraus resultieren ein paar gesperrte Straßen, darunter auch Köhlbrandbrücke und Jungfernstieg zu bestimmten Uhrzeiten...
    Hier mal ein Link zu den Verkehrsinfos der Polizei Hamburg Klick mich


    Ab 14 Uhr soll die Brücke wieder befahrbar sein, alles weitere steht in dem Link...
    Wenn wir uns beim Makro Markt also etwa eine Stunde aufhalten, sollte es gehen =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!