Felge auf Lupo

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich würde Ihn auch so lassen wie er ist, das Abt-Kit inkl. den Felgen sieht einfach nur geil aus und paßt super zu dem Wagen =)


    Dagegen sehen deine 17 Zöller etwas zu groß aus und du verlierst auch wieder an Anzug und Geschwindigkeit, was ja bei so einem kleinen Wagen mit nur 75 PS nicht unbedingt sein muß, oder? ;)


    Und auch der Verbrauch steigert sich durch größere Felgen sicher noch einmal ein wenig, auch wenn es nur max. 1 Liter ist =)


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Zitat

    Original von Birni
    Aber es wird eh nix. Den Verkäufer erreicht man ja doch net und wenn ist der Wagen eh schon verkauft ;([/COLOR]


    Hast du Ihm schon auf den AB gesprochen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nein, wenn er was verkaufen will, hat er gefälligst erreichbar zu sein.


    Kannst du das vielleicht machen :D

  • Zitat

    Original von Birni
    furchtbare Felgen ;(


    Da stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu!!! :D Wenigstens bei diesen Felgen sind wir einer Meinung. ;)


    Das Optikpaket ist schon klasse. Naja die Farbe ist so "blau" halt. naja finde ich nicht grad ne sportliche Farbe, aber es gibt ja auch Lackierer. :D

  • der lupo ist so wie er ist, verdammt geil.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schau mal hier Birni, gibt immer wieder solche Angebote und der steht auch hier bei uns um die Ecke, bei einem Händler der vielleicht deinen Wagen inAnzahlung nehmen würde:


    [Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/5213/13ru.jpg][Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/5683/28qc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/6038/38pf.jpg][Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/5213/13ru.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • da sieht man aber die Front nicht, ausserdem hat er nicht die MittigEndrohre ;(

  • Ich glaube du bist blind, auf 2 Bildern sind die Mittig-Endrohre zu sehen und es ist ein komplett Abt-Umbau!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich glaube du bist blind, auf 2 Bildern sind die Mittig-Endrohre zu sehen und es ist ein komplett Abt-Umbau!


    dem ist nichts hinzuzufügen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    dem ist nichts hinzuzufügen :D


    richtig.. :D du mehlauge birni ;( :D :]

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • im Stehen hab ichs nur gesehen. BS ist im falschen Winkel


    Was soll der schwarze kosten? Aber dieses BLAU gefiel mir besser. ausserdem was ist mit der front?

  • Hab dir die Daten per Mail zugeschickt und da es sich um einen Abt-Umbau handelt, hat er natürlich auch die Abt-Front dran =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • MENSCH, ABER MAN SIEHT IHN NICHT VON VORNE UND JEDER WEISS DASS DIE LUPOS UNTERSCHIEDLICHE FRONTEN HABEN

  • ich würde das kleine schwarze nehmen! =) :] und wo soll mösenerich platz nehmen? :O X( :]

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!