Neues forum

  • Ne der Papaschlumpf hat mich gelöscht der Depp 8)



    Naja und sooo voll ist das forum auch net.


    Ne möchte schon was eigenes.


    Wie gesagt ich rechne eh nicht dmait das es ein erfolg wird da es nur wenige golf 1 gibt und schon paar foren um dne golf1 gibt.


    Habe da noch eins in Planung...aber da ich mir eher ein golf 1 hole an statt diesem... habe ich zuerst ein einser forum erstellt.


    Ne habe eigentlich seleber viel zuviel zutun, nur eben kein Hobby 8o

  • Zitat

    Original von Borsalino


    @ Kalle:


    das steht doch gar nicht in seiner Signatur, sondern im Text über dem Strich... :D


    so sehe ich das zwar auch. =) aba ich werde es trotzdem erst mal entfernen. will ja keinen Streit haben. ne :rolleyes:


    mfg kalle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!