KINO: Transporter - The Mission

  • Der erste Teil war schon so flach :D


    Kann kein Film füllen mit 7er BMW und irgendeiner 2 klassigen Puppe.
    *heute sehr kritisch ist* :D


    Deswegen trau ich mich nicht in den zweiten Teil zugehen - schon der Filmausschnitt - mein Sakko ist gerade aus der Reinigung, ich zieh mal eben aus und dann gibts auf die Mütze - erinnert mich an Van Damme Filme =) :(

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • also ich fand das man den sich ganz gut einmal angucken kann.
    und achtet auf den grill mal steht w12 drin und manchmal nicht! :]

  • Soooooooooooooooo
    Ich habe mir den Film gestern Abend auch angeschaut und kann nur sagen "geil"
    Also ich finde den wirklich gut gelungen
    Ist zwar jetzt kein Film der gleich nen Oskar verdiehnt hätte, aber gut ist er trotzdem :)

  • was mich stört ist das die amis die produktion gekauft haben, der erste war doch ein französischer film?!?!

  • Der 2 ist glaube ich auch noch ein Französischer Film weil der Regisseur ist immer noch der gleiche nur spielt er diesmal im Amiland.


    Freue mich schon auf Teil 3!!

  • also ich werd mir den auf jeden fall noch anschaun, schon allein wegen jason statham, ich find den echt cool

  • Der Film ist einfach nur cool!!!


    ER kommt super Rüber genauso wie der W12!! Natrlich in 3 Szenen ein wenig in " Übertrieben!!!!


    Aber der ist geiler wie der 1..te Teil finde ich den vom Fahren her gehts in dem Teil usw besser ab!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!