Tacho weiß beleuchtet

  • Schaut nicht schlecht aus und ist mal etwas anderes aber mir sagt das Blau beim Golf mehr zu...

  • du sagst das die Baugröße 1206 klein ist...das ist doch für SMD Verhältnisse schon riesig...

  • Da ich das Blau überhaupt nicht mag, wäre ich an einer Aleitung zum Umbau sehr interessiert. :D


    franko

  • ui ui ui 8o, sieht gut aus und wie ja hier schon alle gesagt haben, steckt ne menge arbeit dahinter. *denhutzieht* =)
    aber die KM anzeige und Uhr sind halt nicht im dot matrix style und deswegen nich so mein fall.


    ich hab'S gerne blau =)

  • Sieht richtig geil aus - kann man nur den KM Stand und die Uhr auf Weiß umstellen ? Wenn ja wie würd das denn ausehen =)

    Mfg
    Okley

  • Sehr sehr schön in weiß. Wenn das mal nicht so viel Fummelei wäre. *faul* :D



    Zitat

    Original von LeeNouks
    Ist ja schon ein alter Hut ;)


    Hab das Selbe ja schon im Januar 2004 bei meinem Tacho realisiert gehabt und auch damals hat es fast keiner verstanden dass blau nicht ewig gluecklich macht :]


    Blau und weiß gefallen mir auch am besten. Hauptsache kein rot oder grün ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • Wenn man sich einmal ans Weiss gewöhnt hat, dann ist man schnell froh das man das Blau los ist wenn man nochmal auf nen Golf Tacho guckt.


    Das Weiss sieht imho wesentlich ordentlicher aus und nicht so kitschig wie Blau.


    Mein neuer Tacho bekommt auf jeden Fall wieder die gleichen LEDs.

  • also ich finde das weiß persöhnlich bei weitem nicht so schön wie blau. aber ich bin eh aufm kompletten blautick was led's angeht ;)
    trotzdem respekt vor der arbeit. weiß aus eigener erfahrung wie fummelig das sein kann (habe alle schalter etc auf blau umgerüstet)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Find das so geil.
    Wenn ich doch jemanden finden würde, der mir Clima und Tacho umbaut....

  • Hi,


    naja Umbau ist kein Problem, nur du kannst in der Zeit nicht mit deinem Auto fahren ;)

  • Zitat

    Original von Gana
    Find das so geil.
    Wenn ich doch jemanden finden würde, der mir Clima und Tacho umbaut....


    Hey Gana,


    darueber koennen wir gern mal reden - ist kein Thema fuer mich =)


    Aber wie schon gesagt; fuer 2 Stunden gibts kein Autofahren ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!